Kennt ihr schon meine Instagram-Guides für Brautpaare?

nachhaltige-fruechte-hochzeit-
Hier geht es zum Instagram-Guide Inspirationen Sommerhochzeiten

Kennt ihr schon meine Instagram-Guides für Brautpaare?

Gibt es Bräute, die nicht bei Pinterest angemeldet sind?
Ich tippe mal sehr selten. Auch ich liebe diese Plattform, die wirklich randvoll ist mit Inspirationen und Bildmaterial zu allen Bereichen. Das Thema Hochzeit ist dort in einer schier unendlichen Vielfalt vertreten.

Auf meinem eigenen Pinterest-Account gibt es Boards zu den neusten Hochzeitstrends, zu sämtlichen beliebten Hochzeitsfarben, zu Hochzeitstorten, Hochzeitsstilen und, und, und.


Manche Braut kann sich da schon fast ein bisschen überfordert fühlen. Und bekanntlich heißt es: “Wer die Wahl hat, hat die Qual.”

Hochzeitstorte-weiss-fruehling-
Hier geht es zum Instagram-Guide Frühlingshochzeiten

An dieser Stelle möchte ich Instagram ins Spiel bringen. Ich gebe es offen zu, es ist nicht meine liebste Social Media Plattform. Oft ein bisschen zu viel Schein als Sein für meinen Geschmack. Doch wenn man bei Instagram etwas wirklich gut kann, ist es sich durch Bilderwelten klicken und Ideen finden.


Ganz neu habe ich die Funktion Guides für mich entdeckt.
Kleiner Tipp für alle, die die Guides noch nicht kennen. Ihr findet diese auf meinem Profil unter den Highlights, das Icon, was aussieht wie ein geöffnetes Buch anklicken.


Genau diese Guides möchte ich euch heute an Herz legen. Wem es auf Pinterest zu voll ist und gezielte Hochzeitsideen sucht, dem kann ich z. B. meine 4 Guides sortiert nach Jahreszeiten empfehlen.

Hochzeitslocation
Hier geht es zum Instagram-Guide Hochzeits-Locations


Wer ganz am Anfang der Hochzeitsplanung steht, der findet in meinem Instagram-Guide Hochzeitslocations über 25 wunderschöne, individuelle Top-Locations weit über Süddeutschland hinaus.

Semi Naked Cake
Auch zum Thema Hochzeitstorten gibt es einen extra Guide.

Die nächsten Wochen werde ich diese Rubrik auf meinem Instagram-Kanal erweitern und mir ein paar nette Themen für diese Miniratgeber für euch ausdenken.

Bis dahin genießt das herrliche Winterwetter und bleibt gesund.

Liebe Brautpaare von 2021, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass eure Hochzeit wie geplant stattfinden kann.

Den Paaren von 2022 weiterhin ganz viel Freude bei der Hochzeitsplanung. Sehr glücklich bin ich über die Lovebirds, die mir jetzt schon ihr Vertrauen geschenkt haben.


Heike

Unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung