Pantone Farbe des Jahres 2021

Pantone Color oft the year 2021

Ach Pantone, ich danke dir für diese Farben des Jahres 2021!

Gelb & Grau, Hipphipphurra

Mit was musste man sich die letzten Jahre nicht alles farblich rumschlagen;-), ich sage nur Ultra Violett…

Jedes Mal habe ich gedacht, warum wählt Pantone eigentlich nie Gelb als Farbe des Jahres aus?!!

Jetzt wurden meine Gebete erhört, Gelb (okay in Kombi mit Grau, ist trotzdem genial) ist die Pantone Color of the year 2021.

Ich habe diesmal nix zu meckern und zu stöhnen, sondern freue mich wie Bolle! Mir macht der Farbton Gelb, in all seinen Nuancen, immer gute Laune. Mit Grau als Partner wirkt dieser gleich nicht nur noch sonnig und heiter, sondern bekommt einen cleaneren, modernen Look.

Jetzt schon wimmelt es in meinem Kopf vor lauter Ideen neuester Knaller-Hochzeitskonzepte!

Es folgt eine persönliche Gelb-Ologie:-)…..

@Katja Heil
heike-krohz-patisserie-
Mirror Glaze Patisserie Gelb
bonbons gelb auswahl candybar
@pour toi
mirror-glaze-gelb-hochzeit
gelb grau hochzeitskonzept modern
@Katja Heil
@Katja Heil
tiny-wedding-hochzeitrend-2021-
Papeterie momentini.de Foto @Julia Basmann
@Julia Basmann
Heike Krohz
Der Beweis , ich liebe Gelb:-) & natürlich meinen Mann, Foto @LillaF

Über die Jahre hatte ich immer wieder Hochzeiten, bei denen die Farbe Gelb und manchmal sogar in Kombi mit Grau eine große Rolle gespielt hat!

Einige sehr hübsche Beispiele könnt ihr euch hier, hier, hier und hier anschauen. Oder ihr hüpft rüber zu Pinterest, dort habe ich euch ein Inspirationsboard angelegt.

Wie geht es euch so mit Gelb? Okay Grau ist ja auch noch dabei…:-)

Wer von Euch hüpft wie ich vor Freude im Dreieck, und wäre, schlägt die Hände überm Kopf zusammen?

Also ich bin mir 100 % sicher Gelb (vielleicht auch in Kombi mit Grau), hat Potential für eine neue Trendfarbe bei Hochzeiten.

Ein 1. wundervolles Beispiel dafür ist unser Tiny Wedding Konzept, dessen Hauptfarbe Senfgelb ist. Die komplette Inspiration für diese Mirco Wedding gibt es exklusiv bei “The little wedding corner” auf dem Blog zu sehen!

#loveissweet

Heike

Unbezahlte Werbung da Namensnennung und Verlinkungen