Kleine herbstliche Hochzeitstorte mit Birnen und essbaren Blüten

kleine-herbst-hochzeitstorte-
Kleine Hochzeitstorte für den Herbst

Zu meiner Philosophie gehört schon immer das Arbeiten mit saisonalen Früchten und regionalen Produkten. Besonders der Herbst ist eine Jahreszeit, wo ich so richtig aus dem Vollen schöpfen kann. Die Natur liefert mir die Inspiration und die Zutaten in einem.

Der Herbst mit seiner Farbenpracht und seiner ganz eigentümlichen Stimmung haben mich zu dieser kleinen Hochzeitstorte mit gedörrten Birnenscheiben, getrockneten Slowflowers und Getreideähren inspiriert.

Was der Frühling nicht sät,
kann der Sommer nicht reifen,
der Herbst nicht ernten,
der Winter nicht genießen.

Johann Gottfried von Herder

Herbst-birnen-
Birnen gehören zu den typischen Herbstfrüchten
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.  Johann Gottfried von Herder
Herbst-birnen-
Birnenernte im Herbst
Essbare Blüten/ Dahlien
Food Styling Heike Krohz

Kennt ihr eigentlich schon meiner Business Website für den Bereich Food Styling?

Falls noch nicht, wer mag findet den Link dazu HIER.

#loveissweet

Heike

Unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

Schreibe einen Kommentar