Industrialwedding bei Gourmet Berner in Weinstadt

hochzeitstorte
Hochzeitstorte im Industrial Stil

Eine der allerersten Hochzeitslocations hier im Raum Stuttgart, die den angesagten Industrialstyle aufgegriffen hat, ist Gourmet Berner in Weinstadt.

Ich finde den urbanen Stil dort wirklich cool und freue mich immer sehr, wenn ich einem Brautpaar den Tag dort versüßen darf.

Passend zur Jahreszeit, dem Herbst, hatte sich mein Brautpaar für ein Hochzeitskonzept in Beerentönen, mit Akzenten von classic blue und Gold entschieden. Eine sehr schöne Kombination für eine Hochzeit im Oktober, die auch sehr anschaulich zeigt, wie so ein gelungenes Konzept sich wie ein roter Faden durch eine komplette Hochzeit zieht!

Brautpaar Stuttgart
Ein geniales Bild von Karoline Kirchhof
brautstrauß-stuttgart-
Wunderschöner Brautstrauß in Beerentönen
Ringkissen
Wir lieben solche Hochzeitsdetails
Braut Stuttgart
Was für eine süße Braut!
Braut Stuttgart
love is sweet
Braut -Stuttgart
Ein unfassbar toller herbstlicher Brautstrauß in Beerentönen
hochzeit-stuttgart-
Hochzeit im Oktober
hochzeitstorte-stuttgart-
Hochzeitstorte Industrialdesign von suess-und-salzig

Die Hochzeitstorte ein Concrete Cake in minimalistischem Design, dessen oberste Etage als Eyecatcher mit in Beerentönen eingefärbte Birnenscheiben belegt war.

Aus organisatoischen Gründen war der Anschnitt der Hochzeitstorte auf den späten Abend geplant, was für die Bilder der Hochzeitstorte immer eine mittlere Katastrophe bedeutet, da jegliches Tageslicht fehlt…

Es sei denn ein Brautpaar hat eine Top-Hochzeitsfotografin wie Karoline Kirchhof gebucht, die das Unmögliche möglich macht und unter widrigsten Umständen noch schöne Bilder der Hochzeitstorte in den Kasten bekommt. Chapeau Karo, Schwierigkeitslevel Thema Licht bei dieser Hochzeitstorte 9 von 10 Punkten!

Hochzeit
Hochzeitskonzept Herbst in Beerentönen
Hochzeitstorte Stuttgart
Mhmmmmm lecker Hochzeitstorte
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty

Liebe Brautpaare falls ihr eine Hochzeit im Industrialdesign plant, in diesem Blogpost habe ich Ideen und Tipps für euch zusammengestellt, oder klickt euch auf mein Pinterestboard “Industrialwedding”. Viel Spaß bei euren Hochzeitsvorbereitungen!

love is sweet

heike

Blumendekoration: Aus Liebe zur Floristik

UNBEZAHLTE WERBUNG DA VERLINKUNG UND NAMENSNENNUNG

Schreibe einen Kommentar