#loveissweet, mit Liebe gebacken…

Heike Krohz ist LILLAF

Mit Liebe gebacken, ziemlich ausgelutscht der Satz oder?

#mitliebegebacken, ich verwende ihn schon jahrelang, diesen Satz: “Mit Liebe gebacken!”, Instagram zeigt 30 101 Beiträge unter dem Hashtag #mitliebegebacken, gefühlt 100 andere Kollegen nutzen ihn auch und die Industrie gleich mit…

Sieht also so ein guter Werbeslogan aus? Eher nicht!

Und genau das ist es eben für mich nicht, ein Werbeslogan!

Am 5.12.2019 hatte ich Jubiläum, suess-und-salzig gibt es nun schon 14 Jahre, ein Grund für mich, um noch einmal zusammen zufassen wofür ich stehe und was auch den Erfolg von suess-und-salzig ausmacht!

Mit Liebe gebacken, das ist meine Einstellung zu meinem Handwerk, es ist meine Philosophie und in diesem Satz steckt alles drin, wofür suess-und-salzig steht!

  • die allerbesten, saisonalen und nach Möglichkeit auch regionalen Zutaten
  • 30 Jahre Berufserfahrung und Leidenschaft für das Konditorenhandwerk
  • Verantwortung übernehmen für meine Gebäcke, bzw. in dem Fall für meine Kunden (z.B. in Form von Allergenelisten für jedes Produkt aus meiner Backstube, die beiliegt)
  • was nicht perfekt, lecker und frisch ist, landet nicht beim Kunden
  • Entscheidungen bzw. Empfehlungen was Süßes betrifft, immer mit dem Blick auf das große ganze (Fest) zu haben. Niemanden etwas aufzuquatschen oder anzudrehen, was er nicht wirklich möchte, gehört da auch dazu!
  • Nein zu sagen, zu unrealistischen Tortendesigns, Füllungen und allem was in, um und an der Hochzeitstorte nicht gut tut (aka frische Blumen auf der Hochzeitstorte)
  • Konsequent nur eine geringe Anzahl an Aufträgen pro Wochenende anzunehmen, um dann für meine Brautpaare die Energie und Kapazitäten zu haben, die sie von mir und meiner Arbeit zu recht erwarten
  • Nicht auf den Billig- und oder Rabattzug aufzuspringen, weil Qualität hat berechtig ihren Preis
  • Fertigmischungen , Pülverchen, Aromen gibt es in meiner Backstube nicht, darauf bin ich stolz
  • mit liebevollen, handgefertigten Dekorationen, Früchten und essbaren Blüten kleine süße Kunstwerke zu schaffen

Meine Hochzeitstorte und Sweet Tables, gehören häufig zum Highlight eines Hochzeitsfests, dieses Feedback geben mir meine Brautpaare, was mich wirklich glücklich macht.

Gute Speisen und eben auch guter Kuchen, schaffen bleibende Genussmomente!

#mitliebegebacken #loveissweet

Heike

Unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung

Brandingfotografie Heike Krohz by Kitty Fried

Styling by Gina YOU ARE

Schreibe einen Kommentar