Sweet Candy Table modern, stylisch mit gelb, weiß und blau

Bei meinen Schulungen begegne ich vielen neuen Menschen, dass ist unglaublich schön und macht mir großen Spaß.

Spannende Biografien, interessante Persönlichkeiten mit denen mich immer eines verbindet, die Liebe zu Backen. Mein Ziel ist, meine Teilnehmer nach dem Workshop inspiriert, motiviert und mit viel neuem Wissen, sowohl praktisch als auch theoretisch rund um das Hochzeitsbusiness, auf die Heimreise zu entlassen…:-)!

dripping-cake-hochzeit-krohz

Zu einem 2-tägigen Coaching war Nicole alias die Krümmelfee aus Potsdam bei mir zu Gast. Zusammen haben wir dieses sehr moderne Sweet Candy Table Konzept erstellt. Nicole ist eine entzückende Person, voller positiver Energie mit einem großen Herz für alles was süß und gebacken ist.

Bei der Planung des Coachings war mir wichtig, ihr in der Kürze der Zeit, möglich viele unterschiedliche Techniken und Rezepturen zu zeigen. Damit sie ihren Gäste im kleinen, kuschligen Café in Potsdam und ihren Brautpaare aus dem Raum Berlin/Brandenburg weitere Alternativen zu Cupcakes und Co anbieten kann.

Und nun also hoffentlich top gerüstet in ihre Hochzeitssaison durchstartet!! :-)

inspiration-hochzeit-blau-gelb

Die Inspiration zu diesem sommerlich, leichten Sweet Candy Table Konzept kam mir übrigens von diesen wunderbaren blauen Tellern und meinen neuen Vasen…

Gelb ist meine heimliche Lieblingshochzeitsfarbe, diese in Kombination mit dunkelblau und weiß, hatte ich noch nie.

Fand sie aber sehr stimmig und besonders,  genau wie den Muster- und Strukturenmix des Porzellans und der Vasen.

moderne-hochzeitstorte-blau-weiß-gelb

mirror-glaze-gelb-hochzeit

donuts-hochzeit

macaron-blaubeeren-hochzeit

hochzeit _sweet_candy-Table-Stuttgart

cupcakes

mangomousse-hochzeit-sommer

inspiration-hochzeit-blau-gelb-so

dripping-cake-hochzeit-stuttgart

or-glaze-gelb-hochzeit-sommer

Bei meinen Schulungen gibt es neben dem praktischen Teil auch viele theoretische Themen, die ich mit meinen Teilnehmern bespreche. Bestehend aus den Bereichen Marketing, Branding, Pricing …und alles was zu einem professionellen Tortenbusiness gehört.

Also falls auch ihr Interesse an einem solch individuellen Workshop bei suess-und-salzig habt, schreibt mir gerne eine Mail.

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit nicht nur euch, sondern eurer ganzes Team zu schulen. Dafür besuche ich euch gerne vor Ort. Kürzlich war ich z.B. in Thüringen und Dresden unterwegs.

hochzeit _sweet_candy-Table-Stuttgart-blau-gelb

macaron-blaubeeren-hochzeit-gel

donuts-hochzeit

moderne-hochzeitstorte-blau

mangomousse-hochzeit-sommer.jpg1

Ich hoffe dieses Sweet Candy Table Konzept ermutigt außerdem, dass eine oder Brautpaar sich auch mal für eine Farbkombi fernab der aktuellen Trends (ich sage nur rosaaaaaaa und aprikot:-)) zu entscheiden, oh das würde mich SOOOOOOOOOOO glücklich machen;-)

Süße Grüße aus der Backstube

Heike

 

Fotografie by@Ronja Krohz

Schreibe einen Kommentar