Rezept für eine herzhafte No-Bake Quark-Bärlauch-Torte

herzhafte frischkäsetorte mit schnittlauch ostern frühling rezept no bake

Tschaka, unsere Osterserie geht heute in die 2. Runde! Wenn auch keine süße Torte, sondern eine salzige, geht es immerhin um eine Torte…nämlich um eine herzhafte No-Bake-Quark-Bärlauch-Torte!

Das Rezept ist wirklich turboschnell gemacht und ich muss sagen, obwohl ich das Wort eigentlich hasse;-) ich bin absolut schockverliebt in diese Bilder, die Ronja von meinem spontanen Werk gemacht hat! Wenn ihr also euer Osterfrühstück mit einer leichten, pfiffigen Idee bereichern möchtet, dann findet ihr auf Honig und Vanille das Rezept für diese frühlingsfrische Bärlauch-Quarktorte auf Pumpernickel.

no-bake-schnittlauch-quark_torte 2

 

bärlauchpesto_rezept

Wer sich jetzt fragt, wann gibt’s eigentlich mal wieder was Hochzeitliches auf der Backlinse zu sehen, ich kann euch beruhigen ganz bald.

Aktuell tüftle ich gerade an einer tollen Überraschung für meine zukünftigen Brautpaare…und entwickele nebenbei für die Firma Kaiser-Backformen Weihnachtsideen:-)

Frühlingsrezept

Frühlingsfrohe Sonntagsgrüße

Heike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar