3,2,1…ab morgen startet die Hochzeitshochsaison bei suess-und-salzig

10 Tage Urlaub sind schöööön aber irgendwie auch ziemlich kurz. Unser wohl vorerst letzter Familienurlaub  mit allen 3 (großen) Kindern war sonnig, faul und lecker… Nun bin ich fast ein bisschen sentimental, aber so ist das halt wenn Kinder erwachsen werden:-)

collage-suess-und-salzig

Ab morgen hat mich die Backstube von suess-und-salzig wieder und dann gibt es bis in den Oktober rein wieder jede Woche ganz unterschiedliche Hochzeitstorten und Sweet Candy Table Konzepte zu sehen.

Ich freue mich auf die  Hochzeitssaison 2016, die noch so manches Highlight in sich birgt.

heike_krohz

Anfragen von den Brautpaaren für 2017 sind herzlich willkommen, wenn auch die ersten Wochenenden schon wieder ausgebucht sind…

Nutzt dazu gerne mein Kontaktformular liebe Brautpaare, besonders freuen mich ein paar persönliche Worte und Infos zu Euch und Eurer geplanten Traumhochzeit!

 

Entspannte Grüße von

Heike

Schreibe einen Kommentar