Was meine Hochzeitstorte in Italien gemacht hat, der 1. Workshop von Carmen und Ingo in Verona

Es gibt mittlerweile eine so große Anzahl an wirklich fantastischen Styleshoots, dass es kaum zu schaffen ist, wirklich neues zu „erfinden“. Wenn es einer Person trotzdem gelingt, mich immer wieder zu überraschen, dann ist das ist Doreen Winking. Ihre Einfälle hauen mich regelmäßig von den Socken. Auch für den 1. Workshop in Verona, der von Carmen und Ingo nach einer 2-jährigen Workshoppause veranstaltet wurde, lag das Dekorationskonzept  in den Händen von Doreen.

suess_und_salzig_sweet_candy_table_kupfer

Maßgeblich an dem Woweffekt dieses Shootings „Botanica“ ist aber auch Sonja Bührke beteiligt. Ihre floralen Grafiken auf der Hochzeitspapeterie waren der Einstieg in das ganze Thema, welches herbstlich opulent, in warmen Farbtöne und mit Akzente von Kupfer gehalten wurde. Perfekt für diese prachtvolle Hochzeitslocation bei Verona.

carmen-und-ingo-photography-die_exklusiven_einladungskarten_hochzeitspapeterie_serie

carmen-und-ingo-photography-doreen-winking-hochzeit

carmen-und-ingo-photography-doreen-winking-hochzeit_escord_cards

carmen-und-ingo-photography-braut_hochzeitKeks_handbemalt

Liebe Sonja, das war eine echt harte Nuss, ein Hochzeitstortendesign zu finden, das dieser Karte gerecht geworden ist. Irgendwann kam mir die Idee, eine Mischung zwischen gemalten Elementen und modellierten Blüten, habt ihr die Rauchwolken über Süßen aufsteigen sehen, bis es bei mir Klick gemacht hat?!

suess_und_salzig_sweet_candy_table-hochzeitstorte_details-

Dazu gab es noch die passenden bemalten Kekse, einen Naked Cake mit frischen Feigen und Cassismousse.

Foto @http://www.carolinanne.com/

Keksbilder @Carolin Anne Fotografie

Carolin Anne-Details_keks_feige

carmen_und_ing_-photography_

suess_und_salzig_sweet_candy_table-hochzeitsdessert

suess_und_salzig_sweet_candy_table_torte

Nicht zu vergessen sind aber auch die realen Blüten, die Julia  gezaubert hat. Es ist einfach toll, welche Kreationen jenseits von Rosen & Co so möglich sind! An dieser Stelle: ” Liebe Brautpaare traut euch mutiger zu werden, ihr werdet mit einem Kreativfeuerwerk von euren Hochzeitsdienstleistern belohnt, versprochen!”

carmen_und_ing_-photography_suess_und_salzig_doreen_winking

carmen und Ingo Photography Blumen-

ingo-photography-die_exklusiven_einladungskarten_hochzeitspapeterie

Die herzlichsten Emotionen und das schönste Konzept nützten nichts, wenn es nicht in fabelhaften Bildern festgehalten wird. Carmen und Ingo haben das Fotografieren und alles was dazugehört einfach perfekt drauf,  nicht umsonst „pilgern“ dutzende Fotografen zu den heißbegehrten Workshops der beiden.

carmen-und-ingo-photography-brautpaar.hochzeit_kuss

carmen-und-ingo-photography-brautpaar.hochzeit_location_italien

carmen-und-ingo-photography-brautstrauss

aked_cakes_feigen_kupfer
Natürlich gibt es noch X talentierte Menschen, die dafür gesorgt haben, dass das Gesamtergebnis so stimmig geworden ist. Tolle Models, entzückende Brautkleider, Head Piece, Make-Up und nicht zu Letzt diese Wahnsinnslocation. Danke an euch alle, es ist toll ein Teil eines solchen Ensemble sein zu können.

 

Cordiali saluti

Heike

 

Schreibe einen Kommentar