Blau, rosa und silber, ein Sweet Candy Table in außergewöhnlicher Farbkombination

Ein kraftvolles, tiefes königsblau, kombiniert mit  zartem rosa und einer Nuance in silber, alles andere als eine gewöhnliche Farbkombination für eine Hochzeit. Das ist wohl auch der Grund warum mich dieses Konzept besonders gereizt hat. Außergewöhnlich, edel und mit einem Tick Klassik, sticht es einfach heraus.

 hochzeit_festlich_-Suess_und-salzig_sweet_candy_table_königsblau_silber_uhingen


Unheimlich herzerwärmend und auch herrlich unkompliziert, war im Vorfeld schon die Besprechung, ganz allein mit der Braut habe ich die Konzeption besprochen, denn der Sweet Candy Table sollte DIE Überraschung für Bräutigam und Gäste werden.

önigsblau_silber_hochkant

Dass das Gesamtbild so schön und stimmig wurde, liegt auch an der detailreichen Papeterie meiner Kollegin Steffi Bücking von momentini.de , die die komplette Papeterieserie für diese Feier designt hat. Dazu gehörte unter anderem eine aufwendig gestaltete Einladungskarte im angesagten Pockefolderlook.

papetereie_momentini.de__sweet_candy_table_königsblau_silber

Die Detailliebe ist dieses Mal besonders mit uns durchgegangen und so findet man das ausgestanzte Muster sowohl auf der Einladungskarte, als auch der Sweet Candy Table Papeterie und auf der Hochzeitstorte.

b hochzeitstorte_details_suess_und_salzig__sweet_candy_table_köni

b cupcakes-Suess_und-salzig_sweet_candy_table_königsblau_silber_hoch

Mit vielen wunderschönen Blüten und noch mehr Herz war auch bei diesem Sweet Candy Table Nelly Huttenlocher mit von der Partie, die die komplette florale Dekoration der Hochzeit übernommen hat.

b Blumendekoration_stil(l)leben__sweet_candy_table_königsblau_silber

 

b give_away__sweet_candy_table_königsblau_silber

b Blumendekoration_stil(l)leben__sweet_candy_table_königsblau_silber_rose

dy_table_königsblau_silber

In dieser  Konstellation konnte gar nichts schief gehen und meine Tochter Ronja war so lieb und hat ihren vorletzten Ferientag geopfert (und eine Nachtschicht in Bildbearbeitung eingelegt), um alles in tollen Fotos festzuhalten.

b crumbel_momentini.de_sweet_candy_table_königsblau_silber-1

b hochzeitstorte_sweet_candy_table_königsblau_silb
Nun also dieser festliche Candy Table Konzept, wiedermal ein gutes Bespiel, dass es sich lohnt farblich etwas mutiger zu sein.
Genascht konnten neben der Hochzeitstorte, die schon fast obligatorischen Cupcakes und Cake-Pops, aber auch fluffige Mousse Petit Fours, große und kleine Schokoladengugelhupfe, knusprige Macarons, Tarteletts mit frischen Beeren, Florentinertörtchen und Kischen-Himbeercrumbel….und einiges mehr.

b himbeertörtchen_sweet_candy_table_königsblau_silber

b crumbel_momentini.de_sweet_candy_table_königsblau_

b petit_fours_suess_und-salzig_sweet_candy_table_königsblau_silber_hoch

b Schild__sweet_candy_table_königsblau_silber

hochzeitstorte_Krohz___sweet_candy_table_königsblau_silber

 cupcakes-Suess_und-salzig_sweet_candy_table_königsblau_silber_quer

gugelhupf_suess_und-salzig_sweet_candy_table_königsblau_silber.hoch

 

b hochzeitstorte_wafer_flowers_suess_und-salzig_sweet_candy

Gefeiert wurde im Gerber Bräu in Uhingen, dass mit seinem großen Festsaal viel Platz für eine große Gästezahl bietet und auch genügend Raum besitzt, um so einen kompletten und umfangreichen Sweet Candy Table großzügig aufzubauen.

 Blumendekoration_stil(l)leben__sweet_candy_table_königsblau_silber_festsaal_gerber_braue
Nun freue ich mich auf einen faulen Sonntag,
meine Hochzeitssaison ist noch lange, lange nicht vorbei, noch rund 20 Hochzeiten darf ich in diesem Jahr noch versüßen.

Besonders spannend ist, dass noch einige tolle und ganz unterschiedliche Sweet Table Konzepte dabei sind. Es wartet also noch allerlei Eyecandy auf euch in den nächsten Wochen.
Süße Grüße
Heike

Weitere Sweet Candy Table Konzepte  gibt es hier und hier zum Anschauen.

Schreibe einen Kommentar