Tolle Überraschung für Brautpaare und backwütige Blogleser

Es ist mal wieder Zeit für ein nettes “give away” für treue Backlinsen-Leser. Und ich habe wirklich ein echtes Schätzchen für Euch, eigentlich sogar gleich ZWEI!

give away keks hochzeit suess-und-salzig
Das emsige „Fräulein K sagt ja“ hat ein druckfrisches Hochzeits-Magazin herausgebracht, dass sich in 1.Linie um das Thema „Hochzeitspapeterie“ dreht, aber auch sonst einiges an originellen Hochzeitsinspirationen enthält. Das liebevoll gestaltete Sonderheft “Aus Liebe zum Papier” an sich, ist schon ein guter Grund euren Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen, denn ich verschenke eine Ausgabe! Doch es kommt noch viel besser.

aus liebe zum papier suess-und-salzig

Passend dazu gibt es meinen Lieblings-Keksstempel „LOVE IS SWEET“ von Dein-Keksstempel dazu.

aus liebe zum papier suess-und-salzig.jpg dein keksstempel
Mit dem Stempel und dem Heft seid ihr nun bestens gerüstet, diese zuckersüßen Gastgeschenke für Eure Hochzeitsgäste nach zu backen. Anleitung und Rezept findet ihr exklusiv von suess-und-salzig erstellt im Heft.

aus liebe zum papier suess-und-salzig.anleitung rezept
Also ihr backwütigen, hochzeitsverrückten Mitmenschen da draußen, ich freue mich auf eure Kommentare, wenn ihr gerne die Gewinner dieses Sets werden möchtet!

Süße Grüße
Heike

Alle Fotos @ Ronja Krohz

Wichtig!
– Ende des Gewinnspiels 23Uhr59 am 11.06.15
– Teilnahme ab 18.
– Keine Barauszahlung der Gewinne.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar