3-stöckige Topsey Turvey Torte bei Ebay zu ersteigern!

3-stöckige Topsey Turvey Torte bei Ebay zu ersteigern!!

Topsey Turvey Torte suess-und-salzig

Ja, ihr habt richtig gelesen. Diese Torte versteigere ich ab sofort einmalig 24 Stunden lang  bei Ebay! Ich bin nicht verrückt geworden,:-), dass wird auch nicht mein neustes Geschäftsmodell, sondern es handelt sich um eine spontane Aktion! Der Hintergrund ist, dass ich dieses hammerschöne 3-stöckige Tortenkunstwerk in den letzten zwei Tagen bei einem Topsey Turvey Kurs gemacht habe. Mein Kollege Thomas Merker, besser bekannt unter Tortenküche, kam eigens aus dem Rheinland nach Ulm ins Pfersich Trendforum angereist, um uns Konditoren in die Geheimnisse (und die liegen eindeutig in der Statik) dieses Tortenstils einzuweihen.

Topsey Turvey Torte figur suess-und-salzig
Wir haben also zwei Tage gefüllt, geschnitzt, modelliert, eingestrichen und viel gestaunt:-) Da es sich um echten Torten handelt, würden sie in meinem Showroom ganz schnell kaputt gehen und eigenen sich nicht als Austellungsstück. Also möchte ich jemandem eine Freude damit machen. Ab sofort könnt ihr diese Torte 24 Stunden lang bei Ebay ersteigern…egal ob für Hochzeit, Geburtstag oder als Knallerüberraschung für einen lieben Menschen.

Topsey Turvey Torte kirschblüten suess-und-salzig

Gekühlt sollte die Torte bis Freitag oder Samstag dieser Woche haltbar sein. Die Torte ist gefüllt mit Schokoladenbiskuit und Schokoladen Canache. Es handelt sich um drei echten Torten, und man kann mit Sicherheit 80 Stücke rauschneiden.
Der Schwerpunkt bei dieser Torte liegt aus logistischen Gründen in der Optik!

Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% als Spende an das Hospiz in Göppingen.

(Der reguläre Verkaufswert einer solchen Torte liegt bei weit über 600,00 € nur um eure Spendenbereitschaft etwas anzukurbeln:-))

Die Torte muss hier nach der Versteigerung in 73079 Süßen zügig abgeholt werden (Donnerstag oder Freitag). Für den Transport der Torte wird keine Haftung übernommen.

Die Torte enthält nicht essbare Stützen und Dekorationselemente.

Einen herzlichen Dank an Thomas, für einen wirklich tollen Kurs, es war schön mal wieder unter so vielen Kollegen aus der Konditorei Zeit zu verbringen!

Süße und schiefe Grüße
Heike

Schreibe einen Kommentar