suess-und-salzig zu Gast bei Essgeschichten im SWR Fernsehen

So ein Tag mit einem ganzen Fernsehteam in der Backstube ist immer wieder eine aufregende Erfahrung. Letztes Jahr im November hatte ich die Redakteurin Gabriele Damasko vom SWR Fernsehen zu Gast. Gedreht wurde hier ein Beitrag im Rahmen der neuen Serie Essgeschichten.

@SWR Fernsehen
@SWR Fernsehen

 

Ein kurzweiliges und modernes  Format des SWR Fernsehen, in dem immer Donnerstags von 18Uhr15-18Uhr45  kurze Porträts und Geschichten gezeigt werden, um Menschen die in irgendeiner Art, sei es als Gastronom, Kräutersammler, Blogger oder eben als Konditor in einer ganz besonderen Art und Weise mit Lebensmitteln zu tuen haben.

In meinem Fall ging es…dreimal dürft ihr raten, um eine Hochzeitstorte:-).

hochzeitstorte suess-und-salzig

Vom Anschlagen der Böden, dem Einsetzen der Torten, einstreichen, eingeschlagen, modellieren, bemalen, ausgarnieren…ich sage euch, ein mehr als straffes Programm für einen einzigsten Drehtag.

Gestern wurde die Folge nun ausgestrahlt, wer Lust hat mal reinzuschauen, in der Mediathek könnt ihr euch die Sendung nochmal ansehen. Der Beitrag über meine Arbeit kommt kurz nach der Einleitung:-). Viel Spaß!

Süße Grüße

Heike

 

Schreibe einen Kommentar