Styleshooting

Meine Sweets haben Anfang des Jahres eine kleine Reise ins Rheinland gestartet. Das Ziel, ein von Irina Thiessen Weddings organisiertes  Style- Shooting in der Nähe von Düsseldorf.

nadiameli-2 m

Das  Konzept des Inspirationsshootings, erstellt mit vielen natürlichen Elemente wie z.B. rustikalem Naturholz, Leinenstoffen, einer sehr natürlich gewählten Blumenwahl  (superschön mit Disteln) und als Eyecatcher dezente goldene Elemente.

nadiameli.com-2595
Ein entzückendes Paar und dieser umwerfende Brautstrauß, haben mich besonders begeistert. Wie immer hat Nadia Meli alles in wundervollen Bildern festgehalten.

nadiameli.com-3608

nadiameli.com-3064

nadiameli.com-3920nadiameli.com-1554

nadiameli.com-1609nadiameli.com-2037
Eine Blüte aus gebackenem Filoteig mit einem vergoldeten Schokoladentrüffel und Blattgold (klingt ein bisschen dekadent:-)) und diese 3-stöckige Hochzeitstorte in Pudertönen, mit einer Spirale aus vergoldeten Blättern waren mein Beitrag zu diesem Shooting.

nadiameli.com-1663

nadiameli.com-1390

nadiameli.com-1325
Hochzeitstorte von suess-und-salzig

nadiameli.com-1354

Teile des Shootings sind übrigens auch gerade   in der aktuellen Ausgabe der Braut zu bestaunen.

nadiameli.com-3750-2

 

Vielen Dank an das ganze Team, es sah fantastisch aus was ihr da gezaubert habt!  Schade das ich nicht persönlich vor Ort sein konnte.
Fotografie: Nadia Meli
Design & Koordination: Irina Thiessen Weddings
Floristik: Monique Lebahn
Haare & Make-Up: Elke Pflips von Der Brautsalon
Trauringe: Michaela Römer
Papeterie: Natalia Ried
Haarschmuck: Jannie Baltzer
Brautcouture: Gi Vero

 

Hochzeitstorte und Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de

Location: Tatjana Jarosch

Schreibe einen Kommentar