Lust auf einen Besuch in meinem Showroom?

Showroom-hochzeitstorten
Heike Krohz in ihrem süßen Reich

Lust auf einen Besuch in meinem Showroom?
Am Anfang ist er immer da, der etwas ratlose, leicht skeptische Blick, wenn ich einem Brautpaar unsere Haustüre öffne.

showroom
Besprechungs- und Showroom von suess-und-salzig in Süßen


Obwohl ich jedes meiner Paare beim Vereinbaren des Besprechungstermins drauf hinweise, dass sie hier keine klassische Konditorei erwartet, sondern erst mal nur ein ganz normales Haus, unser Haus.


Das Backstube und Showroom im Keller untergebracht sind und sie sich nicht verfahren haben, wenn hier nicht die große Schaufensterfassade mit Leuchtreklame auf sie wartet. Ist erst mal ein kleiner Dämpfer in der Erwartung von dem, was sich meine Kunden vorgestellt haben, spürbar…

Der Gesichtsausdruck meiner Brautpaare ändert sich in dem Moment schlagartig, wenn sie den ersten Fuß in den Showroom gesetzt haben. Strahlen und große Augen breiten sich auf den Gesichtern aus.


Viele sagen dann so etwas wie “oh hier ist ja das Tortenparadies” oder “es sieht aus wie in einer Puppenstube”, und “es duftet so gut.”

dekoration
Wir lieben Details, nicht nur auf unseren Sweet Table Konzepten.
Donuts


Heute dürft ihr liebe Leser mal einen Blick in meinen Besprechungsraum werfen, dieser ist nicht öffentlich und sonst nur exklusiv meinen Brautpaaren vorbehalten.

Showroom-suess-und-salzig
Showroom-suess-und-salzig
Showroom-suess-und-salzig
Heike Krohz


Es gibt hier ein gutes Dutzend der verschiedensten Hochzeitstorten, viele originelle Kleinigkeiten zum Anschauen, zuckersüße Details, meine Tortenalben der letzten 15 Jahre und natürlich auch süße Köstlichkeiten zum probieren.

Der Showroom ist wie mein eigenes kleines verzuckertes Reich, das ich mit viel Liebe eingerichtet habe und immer wieder neu dekoriere.

Heike Krohz Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig
Tortentasting
Tortentasting
Heike Krohz

Meine Kollegin Michaela Klose hat mich vor einigen Tagen mit ihrer Kamera besucht und mich mit diesen wunderschönen Fotos beglückt.

So könnt ihr einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch werfen.


Michaelas Steckenpferd ist übrigens die Hochzeitsfotografie, besonders Brautpaare, die eine Fine Art Hochzeit planen, werden den zarten und zugleich eleganten Bildstil von Michaela lieben.

Auf meinem Blog gibt es schon einige ihrer Arbeiten zu sehen, klickt euch hier oder hier hin.

Heike Krohz


Wenn ihr ein Brautpaar seid und euch wünscht, dass ich mit suess-und-salzig eure Hochzeit versüßen soll, dann nutzt gerne mein Kontaktformular für eure Nachricht. Ich freue mich auf eure Anfrage.

In 2022 insbesondere in der Hochsaison (die schon relativ ausgebucht ist) wird es einige Änderungen geben, Details dazu habe ich in diesem Blogartikel für euch zusammen gefasst.

#loveissweet

Heike

Ohne Terminbuchung ist ein Besuch in unserem Showroom nicht möglich! Vielen Dank für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar