Hochzeits-Inspiration Pure Elegance

Sweet-table-puristisch-
Hochzeitstorten & Sweet Table Industrial Design

Hochzeits-Inspiration Pure Elegance. Vor einigen Wochen hatte ich Post von Nana & Jenny von pour toi in meinem Mail Fach. Dabei ging es um die Anfrage für ein Fotoshooting. Ob ich Lust hätte, den süßen Part mit Hochzeitstorte & Sweet Table zu übernehmen?

Fashion-bride
Wie zauberhaft ist diese Braut

Aber so was von JA!

Das Konzept sowie die Location, eine alte Spinnerei, welches die beiden als Inspiration beigefügt hatten, hat mich von Sekunde 1. elektrisiert.

Heute zeige ich euch das Ergebnis unseres Inspirationsshooting “Pure Elegance” im Industrialstyle, und ich glaube, man kann sehen, was wir präsentieren wollten.

Tiny-wedding-
puristisches-design-
Hochzeitstorte-industrial-
Hochzeitstorten im Industrial Design
Patisserie
Details-Industrial-wedding-
Sweet-table-stuttgart-
Modernes Sweet Table Arrangement mit Acryl
Das Thema Schleier modern interpretiert.

Das Konzept, etwas neues, cleanes, stylishes und dennoch detailverliebtes. Die große Herausforderung hierbei für mich als jemanden, der gerne bunte, kräftige Farben mag, mich auf eine sehr reduzierte Farbpalette zu beschränken. Somit habe ich mich komplett auf Weiß, Grautöne und Akzente von Gold eingelassen. Die Form & Struktur der Bubbles-Kerzen von Kwiet Design war eine Steilvorlage, um diese bei der Patisserie mit aufzunehmen. Egal ob in kleiner oder großer Anordnung als Mirror Glaze, oder als gegossene Schokolade, diese Bubbles sind einfach der Knaller.

mirror-glaze-
Mirror Glaze Tarte
Schokolade Bubbles
Schokolade Bubbles

Dieses Spiel mit Form und Farben in einer einzigartigen Umgebung, einem alten, verlassenen Industriegebäude, dazu die Kombination von Acrylelementen & Beton, hat mir unfassbar viel Spaß gemacht.

Nicht nur der Sweet Table hatte einen eher schlichten puristischen Look. Gleiches gilt auch für die kleine Hochzeitstafel, einer Tiny Wedding, die dezent und einladend wirkt.

micro-wedding-
Tiny Wedding
Hochzeitstorte-stuttgart-
Extravagante Hochzeitstorte, die unterste Etage ist ummantelt mit gegossenen Schokoladentafeln
hochzeitstorte
#wirliebendetails

Auch unsere Braut, die eine Maßanfertigung von Nala Couture trägt, beweist wie sexy auch ein kurzgeschnittener Brautlook sein kann. Als Pendant dazu ein langes Brautkleid mit Schleier was nicht zwingend nach “Prinzessin” aussehen muss, wie man hier wunderbar sehen kann.

Hochzeitstorte
Hochzeitstorte Concrete Design
Gugelhupf
Moderner Gugelhupf in Spiralform

Es war ein grandioser Tag, an dem alle Hochzeitsdienstleister mit Begeisterung Gas geben haben und sich mit guten Ideen gegenseitig beflügelten.

Das komplette Team habe ich euch verlinkt!

1000 Dank an euch alle, es war mir ein Fest und hat mich aus meinem Unkreativen-Corona-Winterschlaf wach geküsst!

Heike

#loveissweet

Fotografie: Pour Toi

Konzeption & Tablesetting: My Passion Hochzeitsstyling

Blumendekoration: Strauchdiebin

Styling Model: Marlen Elstner

Braut Outfit: Nala Bridal Couture

Schmuck: Goldmarlen

Tasche: Panto

Papeterie: Hey Ney Design

Tücher: Tine & Paul

Model: Jasmin

Barista: Caffe Palmieri

Konzeption Sweet Table & Hochzeitstorte:

UNBEZAHLTE WERBUNG DA NAMENSNENNUNG UND VERLINKUNG

Schreibe einen Kommentar