Unsere Nominierung für den Wedding King Award

Nominiert für die Kategorie Torte & Sweet Table

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf. Dieser hat mein Herz einen kleinen Hüpfer machen lassen ….


Worum ging es dabei? suess-und-salzig also ich;-), wurden nominiert für den Wedding King Award Süddeutschland in der Kategorie Torten & Sweet Table.


Das war eine große und freudige Überraschung für mich, auch eine kleine Ehre.

Wer hinter diesem Preis der deutschen Hochzeitsbranche steckt und welche Kollegen ebenfalls nominiert sind, könnt ihr euch auf dem You Tube Kanal des Wedding King Award anschauen.


Corona bedingt wird die Verleihung in diesem Jahr nur online stattfinden.

Die Award-Verleihung gibt es am 9.04.2021 auf dem Wedding King Award Kanal zu sehen. Wodrauf ich trotzdem sehr, hoffe das Benny & Bea dennoch eines ihrer legendären Eröffnungs-Openings präsentieren. Bei den Aufzeichnungen der Live-Veranstaltungen in den letzten Jahren in Köln könnt ihr sehen, was die beiden für ein Feuerwerk gezündet haben. Ein wahnsinniger Event, der dort auf die Beine gestellt wurde!!

Ab heute könnt ihr mir unter diesem Link für mich voten und für suess-und-salzig abstimmen.


Falls euch gefällt, was ich mache, ihr ein ehemaliges oder aktuelles Brautpaar von mir seid oder ein Kollege/in der/die schon mit mir gearbeitet hat.

Über jede Stimme freue ich mich sehr!

# loveissweet

Heike

Unbezahlte Werbung da Namensnennung und Verlinkung

Schreibe einen Kommentar