EiEiEi, bald ist Ostern!

food-stylist-krohz
Leckere Rüblitorte mit Zitronensahne

EiEiEi, bald ist Ostern!

Ich kann gar nicht glauben, dass es nun schon ein ganzes Jahr her ist, dass ich zusammen mit meiner Tochter Ronja dieses Ostermagazin für euch erstellt habe.

Unsere Ideen haben an Aktualität nichts verloren, denn wir haben darauf geachtet leckere, einfache Rezepte für euch zusammenzustellen. Die ihr relativ leicht auch als DIY mit euren Kindern umsetzen könnt.

Egal ob das solche süßen Ostereier-Nestchen aus Quark-Öl-Teig sind, oder lustige Hasen-Donuts. Mir hat es früher immer ganz arg viel Freude gemacht mit meinen drei Kindern zu Backen. Eine schöne Beschäftigung und das Naschen von selbstgebackenem ist und bleibt etwas besonderes.

Auch für eine liebevoll gedeckten Tisch am Ostermorgen oder ein Oster-Brunch eigenen sich unsere Rezeptideen.

Rezept-Ostern
Süße Ostereier im Quark-Öl-Teig-Nest
Oster-Donuts
Lustige Oster-Donuts zum Nachbacken

Wer jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen ist und Lust hat den Schneebesen zu schwingen, mehr Oster-Content gibt es hier. Für alle die noch schöne DIY-Bastelideen für das Osterfest suchen, auf Pinterest habe ich eine umfangreiche Sammlung für euch zusammengetragen.

Viel Freude

#loveissswet

Heike

Ihr seid ein Unternehmen und habt Interesse an der Produktion von hochwertigem Food-Content? Auf meiner Seite Food Styling Heike Krohz findet ihr mein Portfolio und meine Leistungen. Welche außer meiner Arbeit als Food Stylist, auch die Konzeption von süßen Ideen von Rezeptentwicklung beinhaltet.

Food-Styling/ Konzeption und Rezepte Heike Krohz

Food-Fotografie Ronja Krohz