Auf Nimmerwiedersehen 2020, Willkommen 2021

Brandingfotografie Kitty Fried
2021 ich wünsche mir von dir wieder mehr Lach- statt Sorgenfalten!

Kein Blick mehr zurück, keine weiteren Analysen, Prognosen, Rückschauen, kein Hadern mit Verlorenem, Verschobenem & Verpasstem, denn gefühlt wurde alles schon gesagt ….


Zu 2020, zu Corona, dem damit verbunden Leid. Den vielen weltweiten Problemen, den Auswirkungen auf unser aller Leben und insbesondere auf die dramatische finanzielle Situation vieler Gastronomen, Soloselbstständigen und Künstler.


Das ursprünglichen Manuskript für meinen klassischen Jahresrückblick? Gelöscht, X Mal hatte ich damit begonnen …


Doch die vergangenen 9 Monate waren zu belastend, weitere schwermütige Texte, ich kann sie selber nicht mehr ertragen;-)


So möchte ich in 2021 starten, demütig, zukunftsorientiert, dankbar, hoffnungsvoll, vorsichtig optimistisch mit dem Blick nach vorne gerichtet, ohne dabei naiv zu sein.


Uns allen wünsche ich im neuen Jahr wieder mehr Lach- statt Sorgenfalten & durchtanzte Nächte statt schlafloser Stunden….


Passt gut auf euch und eure Lieben auf!

# loveissweet

Heike

Schreibe einen Kommentar