Extravagante Hochzeitstorte mit Donuts

Hochzeitstorte-donuts-
Außergewöhnliche Hochzeitstorte mit Donuts

Habt ihr so richtig Bock auf eine Hochzeitstorte bei der erst alle Wowwwww und dann Mhhhmmmmmmmmmmm machen?

Dahlie Café au Lait
Dahlie Café au Lait

Dann habe ich hier etwas für euch…

Dieser 3-stöckige Tortentraum hat einen ganz besonderen Torten-Aufsatz ein Kegel aus schokoladigen Donuts! Und da meine Braut mehrfach bei der Besprechung geäußert hat, dass sie Glitzer liebt und rosa und bitte unbedingt ganz viel Glitzer:-), habe ihr den passenden Hochzeitstorten-Traum kreiert.

Donuts-hochzeit-
donuts-stuttgart-
Wir lieben Details
donuts-stuttgart-

Das ist es wofür ich mit suess-und-salzig stehe, außergewöhnliche Wow-Momente zum Genießen kreieren, dass ist meine Leidenschaft und meine Passion! Abgestimmt auf das Hochzeitskonzept und die individuellen Wünsche eines Brautpaares, immer einzigartig und köstlich!

#loveissweet

Heike

PS. Wir verwenden zur Dekoration unserer Torten & Gebäcke ausschließlich essbare Blüten, die biologisch ohne Pestizide angebaut wurden. Wenn unser eigener Garten an seine Grenzen kommt, dann arbeiten wir vertrauensvoll mit Gärtnern der Slowflower-Bewegung zusammen. So stammen diese wundervollen Dahlie Café au Lait vom Blumenfeld von Wildling!

Mehr Informationen über Slowflowers und das Thema Blumendekoration an eurem Hochzeitsfest, findet ihr in diesem Blogartikel.

Hochzeitstorte: Heike Krohz suess-und-salzig

Fotografie: Ronja Krohz

Schreibe einen Kommentar