Rezeptideen für Ostern

Ein gemütliches Osterbrunch ist nicht nur bei uns, sondern in vielen Familien eine kleine Tradition. Auch in diesem Jahr werden wir daran festhalten, wenn auch leider nur im kleinsten Kreis zelebriert.

Rezept-Ostern
Süße Ostereier im Quark-Öl-teig-Nest

Eine Auswahl leckerer aber dennoch simpler Rezeptideen habe ich für euch zusammengestellt. Diese Rüblitorte mit fluffiger Zitronensahne und “Spiegeleiern”, ist super saftig und nicht unnötig süß!

Nur noch für einige Tage könnt ihr euch unter diesem Link, unser kostenloses E-Magazin mit allen Anleitungen und Rezepten runterladen.

foodstyling-krohz-
Rüblitorte mit süßen Spiegeleiern
food-stylist-krohz
Leckere Rüblitorte mit Zitronensahne

Donuts sind nicht nur auf Hochzeiten der Hit, sondern diese kleinen Osterhasen-Donuts, versüßen Kindern das Osterfest auf besonders hübsche Art und Weise.

Osterhasen-Donuts
Osterhasen-Donuts
Oster-Donuts
Lustige Oster-Donuts zum Nachbacken

Ein Osterfest ohne Spiegeleier? Irgendwie undenkbar, diese knusprigen Spiegeleier-Kekse sind auf jeden Fall ein witziger Hingucker und sicher werden diese nicht nur von Kindern gerne geknabbert!

Food-Styling Heike Krohz
Flatlay Spiegeleier-Kekse Food-Styling Heike Krohz
Food-Styling Heike Krohz
Spiegelei der besonderen Art

Eine kinderleichte, niedliche Verpackung für ein paare leckere Oster-Naschereien sind diese Hasen-Tütchen, für Bastelmuffel ein ideales Projekt, schnell und unkompliziert!

DIY-ostern
DIY Ostern mit Kindern feiern

Nach diesem Ausflug in die österliche Rezeptwelt, geht es hier schon nächste Woche heiter weiter mit einer luftigen, frühlingshaften Hochzeitsinspiration.

Ihr lieben Brautpaare, die ihr noch auf der Suche nach Ideen für euer Hochzeitsfest seid, schaut gerne bald wieder auf der Backlinse vorbei!

love is sweet

bleibt gesund

Heike

Food-Styling/ Konzeption und Rezepte Heike Krohz

Food-Fotografie Ronja Krohz

Unbezahlte Werbung da Verlinkung

Schreibe einen Kommentar