DinostarkesDanke für die Corona-Helferinnen und Helfer

Geht es euch auch so? Hat euch dieses Bild gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und euer Herz erwärmt? Mir definitiv, ich finde es absolut entzückend.

Wie schade ist es eigentlich, dass ich in Süßen wohnen und nicht in Mainz… Denn die Mainzer dürfen sich in diesen Tagen an und über ein großartiges #DinostarkesDanke freuen.

Einer mehr als originellen Idee, initiiert von Thorsten Heyer dem Gründer von Blickfang Event Design, aus Mainz.

DinostarkesDanke
Ich gebe es zu, ich bin verknallt in diesen Dino!

Thorsten hat sich diese herzerwärmende Aktion ausgedacht und steigt darüber hinaus auch noch höchstpersönlich in das zuckersüße Dinokostüm. Mit im Gepäck ein luftig gebundener, hübscher Frühlingsstrauß, überreicht er als Dino-Bote das florale Dankeschön an eure Lieblingsmenschen, kontaktlos, aber dafür mit viel Herz und guter Laune!

Strahlende Gesichter und Freudentränen sind inklusive, versprochen!

DinostarkesDanke
Dino-Bote im Anmarsch
DinostarkesDanke
DinostarkesDanke
DinostarkesDanke aus Mainz
DinostarkesDanke
Ist der nicht hübsch?

Ab dem 5.05.2020 kann man über die Homepage Dinostarkesdankeschön Blumen verschenken und Gutes tun!

Beschenkt und überrascht werden, das lieben wir doch alle?!

Egal ob :

  • der/die Helfer/in in der Coronakrise
  • die Oma, die seit Wochen ihre Enkelkinder nicht sehen kann
  • die nette Verkäuferin an der Kasse
  • die eigene Mama oder Frau

Gerade in der Coronakrise sind es die kleinen Gesten und Glücksmomente aus denen wir Kraft schöpfen.

Übrigens, 3,00 € jeder Bestellung gehen automatisch an den Verein Herzenssache e.V., der genau wie der SWR und noch weitere Helferlein, Unterstützer diese wundervollen Aktion ist.

DinostarkesDanke
DinostarkesDanke

Lieber Thorsten, Glückwunsch zu deiner wunderschönen & lustigen Ideen, du bist und bleibst für mich einer der kreativsten Köpfe der deutschen Hochzeitsindustrie! Daran kann noch nicht mal dieser be…Coronavirus etwas ändern!

Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign

love is sweet

bleibt gesund

und unterstützt Thorsten und sein Team!

Heike

Unbezahlte Werbung aus Begeisterung und Solidarität!

Schreibe einen Kommentar