Oh 2019, was soll ich über dich sagen..

hochzeit-kaffeundkuchen-
2019 du warst wie eine Etagere voller süß/herber Überraschungstörtchen:-)!

Gefühlt liest man sie gerade überall, die persönlichen Jahresrückblicke, ich mag sie selber auch sehr, weil es irgendwie spannend ist so ein Jahr mal zu reflektieren. Hier kommt also meinen Bericht…

Krass wie schnell 12 Monate vergehen, und Wahnsinn was in so einem Jahr alles passiert. Bei allem Unschönen was es dieses Jahr leider auch gab, überwiegt meine Dankbarkeit für das Leben, welches ich führen kann und das meine Liebsten gesund und munter sind.

Etwas das man gar nicht hoch genug wertschätzen kann!

Heike Krohz _suess-und-salzig_Kitty Fried_Fotografie_
Heike Krohz by LillaF

Januar: Du beginnst genauso ruhig und gemütlich wie ich es mir von dir gewünscht habe. Als Abschluss des Monats gönne ich mir einen sehr interessanten Fortbildungskurs in der Schweiz und kehre zurück mit neuem kreativen Input; 2019 jetzt bin ich bereit für Dich!

Hochzeitstorte-Dahlie-stuttgart
Workshop Dahlie

Februar: Den größten Teil der Hochzeitsbesprechungen habe ich nun schon hinter mir.
Echte Vorfreude, ich habe wirklich so tolle Brautpaare und wunderschöne Konzepte vor mir, verrückt sogar die ersten zwei Buchungen für 2020 sind im Kasten.

März: Es wird ernst, im November kam der Bescheid für meine 1. reguläre Steuerüberprüfung meiner Buchführungsunterlagen durch das Finanzamt. Trotz reinem Gewissens und weißer Weste, Gott bin ich nervös…. Die Bücher sind top in Ordnung, die Vorort-Begehung alles läuft gut, aber klar irgendwas ist immer und natürlich darf auch ich dem Finanzamt ein nettes Sümmchen nachzahlen…

April: Das Thema Steuer beschäftigt mich noch immer, und manchmal würde man am liebsten das Handtuch schmeißen, wo ist eigentlich die Lobby der kleinen Einzelunternehmen? Stimmt, die gibts nicht! Warum wird in diesem Land Fleiß eigentlich bestraft, ich verstehe es nicht so ganz….? Gut, dass unser Osterurlaub im Marokko ansteht, der wird allerdings ein bisschen anders als erwartet!

Mai: Die Hochzeitsaison nimmt jetzt so richtig Fahrt auf, und der Mai macht seinem Ruf als dem Hochzeitsmonat alle Ehre. Den 1. Sweet Table von 2019 baue ich in Füssen auf, er gehört zu den stimmigsten des ganzen Jahres! Ein gutes Omen für eine tolle Hochzeitssaison!

Sweettable-rosegold-hochzeitstorte-allgaeu_ Krohz-
Sweet Table im Festspielhaus Füssen

Juni: Der Sommer verspricht ähnlich heiß zu werden, wie das Jahr davor, ich liebe einmal mehr meinen Kühlwagen. Meine Tochter Ronja geht 4 Monate für ein Auslandssemester nach Südafrika, ein Grund für ein kleines privates Familien-Sommerfest. Was früher selbstverständlich war, ist jetzt immer etwas sehr besonderes, wir alle um einen Tisch, es gibt nichts was mir mehr bedeutet!

Sommersause

Juli: Du bestehst wie all die Jahre davor auch aus 99% harter Arbeit. Meine fast täglichen Besuche im Freibad für eine kurze Schwimmrunde, bringen mir genau die Erfrischung, Motivation und Power, die man in der Hochsaison nötig hat!

August: Mein Mann & ich eine Woche auf dem Hausboot auf der Havel, einer der entspanntesten Urlaube unseres Lebens und komplette Entschleunigung, ich fühle mich erholt wie seit Jahren nicht mehr…! Zu Hause dauert dieses schöne Gefühl dann noch genau 5 Minuten an, neue Post vom Finanzamt, die Rechnung für die neue Anschlagmaschine (schlappe 3500,00 €) liegt im Briefkasten und ein kaputter Kühlwagen.

Bitte bringt mich zurück aufs BunBo, sofort!!!

Bunbo Havel
Bunbo Havel

September: Ein Ende des Sommers ist nicht in Sicht und ich genieße es, wenn auch mit etwas schlechtem Gewissen. Die #fridaysforfuture Bewegung wird immer populärer und auch wir machen uns viele Gedanken, wie wir privat, aber auch im Business ökologischer Leben bzw. arbeiten können…

Oktober: Hochzeitstechnisch gebe ich nochmal alles. Ein Auftrag erwärmt dabei besonders mein Herz, das Brautpaar, die beteiligten Lieblingskollegen und auch das Konzept, ich bin im 7. Hochzeitshimmel. Ansonsten kehre ich in Gedanken sehr oft zu einem Freund, sein Tod jährt sich das 1. Mal und noch immer haben wir nicht richtig realisiert was passiert ist! Rainer du fehlst!

Hochzeit-Hoher-Darsberg_
Sweet Candy Table Hoher Darsberg

November: Ich kann dich nicht besonders leiden November, obwohl du mir in diesem Jahr gleich zwei wundervolle Winterhochzeiten beschert hast. Danke dafür! Das hat mich dann doch irgendwie versöhnt mit dir, du grau-nasser Nicht-Lieblingsmonat!

 Winterhochzeit im Industrialstyle
Sweet Candy Table Winterhochzeit im Industrialstyle

Dezember: Wir befinden uns auf der Zielgeraden… Weihnachten kann kommen, das Jahr ist fast vorbei, ich habe noch einige Hochzeiten vor mir und auch mein Job als Foodstylist fordert mich. Um ehrlich zu sein, ich bin aber auch ziemlich ausgepowert, eine sehr lange Saison steckt mir in jedem einzelnen Knochen, und freue mich unheimlich auf ruhige Tage mit meiner Familie. An Nikolaus lassen wir es nochmal kurz richtig krachen. Ein Blitzbesuch in Kölle meiner Heimatstadt, Kölsch, Gin und Karneval im Dezember, das gibt es nur bei Katrin und ist verdammt schön!

Das war ein Kurzdurchlauf durch mein 2019, an dieser Stelle liebe Backlinsenleser/innen, danke das ihr so treu meinem Blog besucht, dass freut mich sehr!

Auch dieses Jahr möchte ich beenden mit einem dicken Dankeschön an die fabelhaften Brautpaare, deren Fest ich versüßen durfte!

Herzlich Willkommen an all euch tollen, neuen Brautpaare, für die 2020 ein ganz besonderes Jahr wird, und ich ein kleiner Teil eures Festes sein darf!

Liebe Kollegen, Danke, dass wir auch in diesem Jahr bei so vielen, ganz unterschiedlichen Hochzeiten, Hand in Hand gemeinsam dafür gesorgt haben, unseren Brautpaaren einen wundervollen Tag zu bereiten!

Die Menschen, die mein Leben so sehr bereichern, teilen und erfüllen ganz voran meine Familie, wie schön das es euch gibt!

Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfülltes 2020. Und nicht vergessen #loveissweet

Heike

In der Zeit vom 24.12.19- 07.01.20 bleibt unser Backofen aus, auch bieten wir in dieser Zeit keine Besprechungstermine an!

Für alle Brautpaare 2020 / 2021 Anfragen zu unseren Hochzeitstorten & Sweet Table Konzepten bitte über das Kontaktformular unserer Homepage stellen. Da erfahrungsgemäß viele Verlobungsringe unter dem Tannenbaum getauscht werden, ist Heilig Abend häufig der Startschuss für die Hochzeitsplanung:-)

Unbezahlte Werbung da Verlinkung

Schreibe einen Kommentar