Hochzeit feiern im Bootshaus

hochzeitstorte-blumen-caketopper.h

Heute habe ich eine ganz aktuelle, hübsche und feine Hochzeit für euch. Juni zählt seit Jahren zu den Hochzeitsmonaten, und in diesem Jahr war der Wettergott auch eindeutig auf der Seite der Brautpaare!

Sicher könnt ihr euch vorstellen, wenn die Braut selber aus der Hochzeitsbranche kommt, dann liegt die Messelatte doch gleich noch ein Stückchen höher:-). Viel Spaß bei dieser stimmungsvollen Hochzeitsreportage aus dem Gerber Bräu in Uhingen.

braut uhingen hochzeit

kirche hochzeit uhingen

braut bräutigam uhingen hochzeit sommer

brautstrauss uhingen

braut uhingen hochzeit sommer

Unschwer zu erkennen, dass hier ein Profi seine Finger mit im Spiel hatte, an den unzähligen liebevollen Details und der entzückenden selbstentworfenen Papeterie.

Wie so häufig war auch bei  dieser Hochzeitstorte die eigens von der Braut designte Hochzeitspapeterie, die beste Inspirationsquelle für mich, um ein individuelle Tortendesign zu kreieren. Das hübsche florale Design im Wasserfarbenlook in rosatönen und mit frischem Grün in Kombination mit Gold machte sich auch gut auf der 3-stöckigen Hochzeitstorte.

hochzeitspapeterie

Aber auch die anderen Elemente wie diese megasüßen Proseccodosen im Hochzeitsdesign finde ich einfach wundervoll.

Übrigens wenn Bianca nicht gerade selber heiratet;-) könnt ihr sie auch als Fotografin buchen.

hochzeitstorte-blumen-caketopper

Gefeiert wurde im gerade neu eröffneten Bootshaus im Gerber Bräu in Uhingen. Eine Location, die hochzeitsmäßig schon sehr breit aufgestellt ist mit Orangerie, Stadel und Festsaal. Das stilvolle, nagelneue Bootshaus ist eine weitere tolle Ergänzung, komplett aus Holz erbaut, ganz sicher einer der Geheimtipps, wenn es um tolle Hochzeitslocations im Raum Göppingen/Stuttgart geht.

gerber bräu hochzeit uhingen

gerber bräu hochzeit uhingen

Ebenfalls aus Göppingen stammend, der gebuchte Hochzeitsfotograf Tobias Fröhner, ein Kollege mit dem ich immer wieder gemeinsame Brautpaare habe.  Und der sicher zu den bekanntesten und auch emsigsten Fotografen des Landkreises zählt (außer Hochzeiten fotografiert er gefühlt täglich noch andere Events, Sportler… usw. :-)) und von dem alle diese tollen Bilder, für den Blogbeitrag stammen. Tobias, Danke dafür!

Und seid ihr nun so richtig in Hochzeitsstimmung gekommen? Dann schaut bald wieder auf der Backlinse vorbei, meine lieben Kollegen versorgen mich nämlich gerade im Wochentakt mit den tollsten Hochzeitsbildern!!!

LG Heike

 

Hochzeitsteam:

Papeterie Bianca Knödler

Brautkleid von Monique Lhullier via All about dreams

Brautstyling

Schmuck

Blumen

Schreibe einen Kommentar