Weihnachtswünsche und Winterschlaf von suess-und-salzig

Soll ich jetzt über das komplette vergangene Jahr philosophieren, nein lieber nicht, ihr möchtet ja keinen Roman lesen;-).

Also  auch dieses Jahr bleibt ihr von meinem Jahresrückblick (fast;-) verschont… Im Angesicht dessen, was in der Welt gerade passiert, wirken Kuchen- und Tortenthemen sowieso  geradezu banal…

kekse

Persönlich hat es 2016 wirklich gut mit uns gemeint. Wir sind alle gesund, das Wichtigste überhaupt! Unser 1. Kind hat Abitur gemacht und ist flügge geworden… Wir haben noch einen letzten  gemeinsamen Familienurlaub in den Pfingstferien verbracht, und tatsächlich gab es  in diesem Sommer mal ein freies Wochenende, dass ich am Bodensee in vollen Zügen genossen habe.

Auch im 11. Jahr von suess-und-salzig hat mich meine Familie, besonders mein Mann, in meiner Arbeit unterstützt und die nötige große Portion Verständnis für meine Selbstständigkeit aufgebracht, ohne die es suess-und-salzig so sonst niemals geben würde.

schokoladentarte

Entzückende Brautpaare haben mir ihr Vertrauen geschenkt, und ich konnte ihnen im Gegenzug dafür mit kreativen Ideen das Hochzeitsfest versüßen.

Als Food Stylistin konnte ich einen Bereich meiner Arbeit ausbauen, der mich mit großer Freude erfüllt und voller neuer Herausforderungen steckt.

Bei diversen Workshops, die mich unter anderem nach Thüringen und Berlin geführt haben,durfte ich mit meiner Erfahrung Konditoren-Kollegen aus dem In- und Ausland bei einem intensiven Coaching neue Impulse geben.

Mein Beruf steckt so voller Abwechslung, und ist trotz einer großen Portion an Stress, ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Die kollegiale Zusammenarbeit, mit unzähligen fantastischen Kollegen aus der Hochzeitsbranche, war auch in diesem Jahr mein Motor und Ansporn. Danke dafür.

Euch lieben Lesern meiner Backlinse wünsche ich Weihnachtstage voller:

Tanzender Schneeflocken, glitzernder Lichter, strahlender Kinderaugen, knusprigen Plätzchen, kuschligen Momenten, freudigen Überraschungen, geselligen Abenden, Spaziergängen mit knirschendem Schnee unter den Sohlen, Frühstückseinladungen; die bis zum Abend dauern, prasselndem Kaminfeuer, duftendem Weihnachtspunsch…

Glück, Frieden und Freude!

licht

In der Zeit vom 22.12.16 – 9.01.17 hält suess-und-salzig in einen kleinen Winterschlaf. Danach bin ich frisch erholt und voller neuer Ideen wieder für euch da!

Herzlichst Heike

 

Alle Bilder @Von Honig und Vanille

 

Schreibe einen Kommentar