Alte Meister…Hochzeitsinspiration, auf “neuen” alten Wegen

extravagante-hochzeitstorte

Manchmal sagt der Verstand ganz laut NEIN und das Herz ganz laut Ja…tendenziell bin ich eher der Bauch- und Herzensmensch, was nicht immer so von Vorteil ist;-) In diesem Fall bin ich aber sooooo froh, dass ich es trotz Bergen von Arbeit geschafft habe, ein Teil diese außergewöhnlichen Shootings zu sein!

Ganz sicher nicht Mainstream und vielleicht auch mehr Richtung Kunst als wirkliche Hochzeitsinspiration, sind die Fotos, dieser bewußt dunkel und mystisch gehaltenen Bildstrecke, etwas was komplett konträr ist zu dem was ich meistens zeige…

Gerade das Ausbrechen, mal die eigene Komfortzone verlassen,  neues zu wagen etwas, das die eigene (meine auf jeden Fall;-)) Kreativität zwischendurch ganz dringend braucht, um sich weiterentwickeln zu können. Mal nicht den neusten Trends hinterher hecheln, sondern etwas ausprobieren, einfach aus Freude an dem Projekt und dem Spaß am Miteinander!

Ich bin dankbar mich auf dieses “Experiment” eingelassen zu haben und stolz ein Part dieses Shootings zu sein.

stillleben-dunkel-hochzeit-blau

blattgold-braut

liebesbrief

Meine Torten sind wirklich nur ein kleiner Teil dieses Shootings; Ideengeberin und Fotografin ist Birgit Hart. Ich glaube auch ohne Fachmann für Fotografie zu sein, kann ich behaupten, es ist wirklich eine Kunst, in dieser gewollt dunklen Atmosphere, die Farben  zum Leuchten zu bringen (ohne Blitz versteht sich:-) und diese Stimmung, die einem alten Gemälde gleichkommt so einzufangen. Anna, von Anna veranstaltet hat das Set mit einer solchen Detailliebe ausgestattet, besser geht es nicht. Eigentlich habe ich nur noch darauf gewartet, dass gleich Herr Rembrandt wohlwollend nickend um die Ecke kommt…:-)

stillleben-dunkel-hochzei-blume

dripped-cake-schokolade-blaubeeren

stillleben-dunkel-hochzeit

braut

stillleben-dunkel-hochzei-pflaumen

stillleben-dunkel-hochzeit-blume

dripped-cake-schokolade

kalligraphie-hochzeit

kussmund

kalligraphie-hochzeit

extravagante-hochzeitstorte-gold-texture

-dunkel-hochzei-blumen-tafel

stillleben-dunkel-hochzeit-kaese

Mit ihrem Blumen Arrangements hat sich Petra Müller  schier selbst übertroffen, die Kombination und Üppigkeit der Blüten waren, wie die komplette Tafel, umwerfend schön.

stillleben-dunkel-hochzeit-granatapfe

braut-gold

dripped-cake-schokolade-granatapfel

Wirklich alles an diesem Shooting hat bis ins allerkleinste zusammengepasst, es war eine Freude dabei zu sein, Danke!

Liebe Grüße

Heike

Team

Kalligraphie:

Make-Up:

Brautkleider 1 & 2

Model: Alina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar