one-for-one Workshop bei suess-und-salzig

Bei meinen one-for-one Coaching   bekommt ihr exklusiv die geballte Ladung an Information und Erfahrungen von über 10 Jahren suess-und-salzig. Zusätzlich zu jede Menge Material & Originalrezepten in Printform habe ich jetzt für meine Coachingteilnehmer diese schönen A4 großen Filznotizbücher drucken lassen. Damit ihre eure Geistesblitze während des Mentorings direkt notieren könnt:-)

Wer sich schon jetzt, ganz arg über so ein inviduelles Notzibuch freuen würde, darf hier sehr gerne seinen Kommentar hinterlassen. Ich verschenke zwei Bücher!!

coaching workshop heike

2016 ist leider schon komplett verplant, von daher kann ich euch erst wieder ab Mitte Januar neue Termine für einen one-for-one Workshop bei suess-und-salzig anbieten.

Möchtet ihr ein Coaching nicht nur für euch, sondern für euer ganzes Team in eurer eigenen Backstube, auch dass ist möglich…

Ich freue mich auf eure Nachricht und bin gespannt auf eure Fragen.

Süße Grüße aus der Backstube von

Heike

 

Gewinnspielregelen: Teilnahme ab 18, Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.0816 um 23Uhr59!

 

Schreibe einen Kommentar