Tropical Summer Night, eine erfrischende Hochzeitsinspiration

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig

Braucht die Hochzeitswelt noch ein weiteres Styleshooting, kann man sich fragen?!? Wenn es so erfrischend und unkonventionell ist wie dieses, kommt von mir ein klares, aber JA doch!

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig

Mittlerweile bin ich auch realistisch genug und weiß aus Erfahrung, die meisten Brautpaare schauen sich diese neue Sachen wohlwollend und gerne an, vertrauen aber dann doch lieber auf altbewährtes. Das ist auch völlig o.k., dafür sind wir Dienstleister schließlich da, um die Wünsche des Brautpaares zu erfüllen, und nicht umgekehrt…, obwohl ab und zu ein bisschen mehr Mut & Vertrauen liebe Brautpaare und wir könnten euch häufig positiv überraschen, versprochen! :-)

Damit unser Kreativmodus zwischendurch den Turbogang einschalten kann, sind solche freien Projekte einfach genial. Und vielleicht, und das wäre ganz arg wundervoll, kommt das eine oder andere Paar ja doch auf den Geschmack die eigene Hochzeit in einem tollen neuen Look zu feiern…

Ich finde jedenfalls, diese großen tropischen Blätter kombiniert mit Gold, rosa und etwas pink sind umwerfend frisch. Und die Ananas ist nicht nur eine dekorative, sondern gleichzeitig unglaublich aromatische Frucht. Genau das Richtige, um an einem heißen Sommertag daraus fruchtige Dessertkreationen für die Hochzeitsgesellschaft zu kredenzen.

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Die neuen Fräulein K sagt Ja Atelierräumen sind nicht nur luftig hell, sondern beherbergen unter anderem auch das Lager des Frälein K sagt Ja Shops. Natürlich mußte ich  einen Streifzug durch die Regale machen und bei den Ananas- & Flamingo-Cupcakestoppern und den gelaserten Caketoppern habe ich gleich mal zugegriffen. Katja beweist aber nicht nur viel Geschmack bei der Zusammenstellung ihres Sortiments im Shop, sondern auch die Konzeption dieses Shootings ist wirklich mega gelungen, oder was meint ihr?

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

 

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

Das zarte und luftige Kleid von NONI aus der Kollektion FEDERLEICHT hätte nicht besser zum Look des Shootings passen können. Unser Model Elena wollte sich gar nicht mehr von diesem zauberhaften Brautoutfit trennen.

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte

suess-und-salzig-sweetcandytable

suess-und-salzig-hochzeit-dessert

 

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

Bei der 3-stöckigen Hochzeitstorte wurden alle tropischen Blätter von mir per Hand aufgemalt. Die Goldsprenkel auf der mittleren Tortenetage spiegeln die Maserung der Hochzeitspapeterie wieder.  In den Gläsern verbirgt sich eine Joghurt-Limonenmousse mit Passionsfruchtspiegel und exotischen Früchten. Außerdem gab es noch gefüllte Miniananas mit Salat von marinierten Früchten, sowie fluffige Kokosnusscupcakes. Das Eis am Stiel ist mit Grapefruit und Mango sowie essbaren Blüten eine eiskalte Erfrischung! Ein klitzekleines Sweet Candy Table Konzept mit vielen Vitaminen:-)

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-95

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

suess-und-salzig-hochzeit-hochzeitstorte-modern

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte-ringe

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte-dessert

Frl. K sagt Ja - Tropical summer night-suess-und-salzig-hochzeitstorte-ringe

 

Das ganze Team des Shootings findet ihr hier:

Konzept & Fotografie: Frl. K sagt Ja

Brautkleid: noni

Hochzeitstorte & Sweet Candy Table: suess und salzig

Floristik: Die Hochzeitsfloristen

Dekoration: Frl. K Shop

Schmuck: Alexandra Baum

Haare & Make-up: Laura Abendroth

Papeterie: Die Kartenmacherei

Model: Ellena

 

“Tropische” Grüße

Heike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar