Vintage Hochzeit auf der Poltringer Mühle in Ammerbuch

Doch es gibt sie noch die Locationgeheimtipps! Letztes Jahr im August hatte ich das Glück wieder so ein Schätzchen zu entdecken. Die Poltringer Mühle in Ammerbuch bei Tübingen hat wohl den zauberhaftesten Garten, den es geben kann, ein bisschen urig, sehr idyllisch und umsäumt von gleich zwei kleinen plätschernden Bächlein. Genau der richtige Ort für eine kleine intime Hochzeitsfeier von einem ganz und gar entzückenden Brautpaar im Kreise seiner Liebsten.

naked_cakes_brombeeren

Nach der freien Trauung, die bei sonnigstem Wetter im Garten stattfand, konnten sich große und kleine Gäste dann auf eine Sweet Candy Table Konzept stürzen. Und genüsslich an einer nostalgischen Tafel, ganz im Stil einer “Englischen Teatime”, mit dem Brautpaar in ein fulminantes Hochzeitsfest starten.

poltringer_muehle

vintagegeschirr_tasse-

Die komplette Hochzeit war im Vintagestil gestaltet, noch einmal in Spitzendecken, alten Koffern und schönen englischen Porzellan schwelgen, herrlich wenn ein Detail zum anderen passt.

details_vintage

sweet_candy_table_suess_und_salzig

cake_pops

schleierkraut

details_intagehochzeit_tuebingen

owle-picknik-hochzeit-horz

rebeccaconte-suess_und_salzig

rebeccaconte-brautstrauss

rebeccaconte

hochzeitstorte_suess_und_salzig

zuckerblumen_hochzeitstorte

teebeutel_kekse_vintage

rebeccaconte
Mit viel Herz wurde die ganze Feier organisiert von Diana, die auch die komplette Papeterieserie für diese Hochzeit designt hat. Gekonnt und mit voller Liebe fotografiert wurde diese Hochzeit von Rebecca Conte, und den romantischen Hochzeitsfilm dazu hat Sascha gedreht.

macaron_suess_und_salzig

Nach solchen sommerlichen Impressionen, kann ich es gar nicht mehr erwarten meine Winterstiefel in die Ecke zu schleudern und stattdessen wieder barfuß im Gras herumzulaufen!

Auf den Sommer und die Liebe!

Grüße aus der Backstube von Heike

 

Team:

Brautstyling

Dekoverleih

 

Schreibe einen Kommentar