Rezept für ein schokoladiges Ostertörtchen von suess-und-salzig

Sehr schokoladige und herzliche Ostergrüße gibt es heute für meine Leser. Diese sündhaft leckere und ganz und gar nicht kalorienreduzierte, dafür aber extrem köstliche Schokoladen- Salzcarameltarte mit Erdnüssen erinnert vom Geschmack ein wenig an ein Snikers Deluxe.

rezept_schokolade_caramel_ostern_suess_und_salzig

Dazu einen frischen Espresso und man fühlt sich wie im (Torten)-Himmel. Wer die Tarte nachbacken möchte, der darf sich zur Anleitung hier hin klicken. Meine Tochter hat nicht nur fotografiert, sondern auch das Rezepte zusammenfassen, bei unserem kleinen Projekt übernommen… (ich war zu schreibfaul;-))

rezept_tarte_ostern_suess_und_salzig

rezept_tarte_ostern_suess_und_salzig

rezept_schokolade_ostern_suess_und_

Euch und euren Lieben ein gemütliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Schokoladige Ostergrüße aus der Backstube

von Heike

PS.

Mir hat der Osterhase die letzten Tage ganz unverhofft schon etwas in Nest gelegt. Der sehr hübsche Holzschriftzug “Frohe Ostern” wurde wohl eigenes vom ihm hergestellt?! Vielleicht hat er dabei auch ein bisschen Unterstützung von diesen beiden hier gehabt? Bei Mannikus Made findet ihr nicht nur individuelle Caketopper, sondern auch sehr schöne Papeterie, für mich der absolute Knaller ist die Hochzeitsserie Waldhochzeit , wo Papier komplett durch Holz ersetzt wurde!

 

Schreibe einen Kommentar