Glamouröse Hochzeit im Winter mit edler Hochzeitstorte

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Winterhochzeiten haben für mich einen ganz besonderen Zauber. Ich würde mir viel mehr mutige Brautpaare wünschen, die den Schritt zu einer Hochzeit im Winter wagen.

Papeterie Winterhochzeit

Außer dem besonderen Charme, haben diese auch viele praktische Vorteile, wie z.B. nicht ewig lange Vorlaufzeiten von Dienstleistern und Location, keine Gäste kurz vor dem Hitzekollaps, die weder tanzen, essen noch sonst was möchten (außer literweise Wasser trinken;-)), um nur mal zwei zu nennen.

Glamouröse Winterhochzeit kupfer

So lange Hochzeitsfeste im Winter noch eine Rarität sind, stecken wir unsere Ideen also in ein aufwendiges Styleshooting, in der Hoffnung mit unseren Inspirationen Brautpaaren neue Impulse zu geben. ;-)

Details Winterhochzeit blätterkranz

Hochzeitstorte suess-und-salzig gastgeschenk winterhochzeit

Die Konzeption dieses winterlichen Hochzeitsshootings lag in den Händen von Angelika und Nelly. Wer diesen Blog schon eine Weile liest, dem dürften die zwei von diversen anderen Berichten schon bekannt sein. Das ist kein Zufall, sondern ich schätze die beiden sehr und freue mich immer über eine Möglichkeit gemeinsame Hochzeiten und Projekte mit ihnen umzusetzen.

Details Winterhochzeit blätterkranz

Dieses edle Konzept wird getragen von zartem grau, silber, weiß und Akzenten von Kupfer. Herausragend finde ich die detailreichen Blumenkreationen, sind sie nicht einfach der Hingucker?

Blumendekoration winter hochzeit edel

Papeterie Tischkarten winter hochzeit edel

Brautpaar winter hochzeit edel

Braut elegant winter hochzeit edel

Dekoration winter hochzeit edel

Dekoration winter hochzeit edel

Passend zum Konzept hat Angelika die passende Papeterie designt und auch die Fotografie des Shootings lag in ihren Händen.

Hochzeitstorte suess-und-salzig winterhochzeit

Hochzeitstorte suess-und-salzig winterhochzeit

Hochzeitstorte suess-und-salzig gastgeschenk

Gastgeschenke hochzeitstorte sterne winterhochzeit

Gastgeschenke hochzeitstorte sterne winterhochzeit
Bei der 3-stöckigen Hochzeitstorte ist der Eyecatcher eine große Blüte, die ich aus Esspapier gearbeitet habe, eine Mischung aus weißem Weihnachtsstern und einer großen Schneeflocke. Passend dazu gab es noch eine kleine Torte, einen Pyramide mit Baiser, Macarons sowie knusprige Kekse.

Gastgeschenke hochzeitstorte sterne winterhochzeit

Gastgeschenke hochzeitstorte sterne winterhochzeit

extravagante hochzeitstorte stuttgart

Und konnten wir euch überzeugen?

Winterliche Grüße
Heike

 

Team:
Brautkleid Jenny Packham
Styling
Headpieces
Hochzeitstorte und Sweet Candy Table

Schreibe einen Kommentar