Warum Kürbisse diesen Workshop gerockt haben und der Herbst eine fantastische Jahreszeit zum Heiraten ist…

Ihr hört das Wort Kürbis und denkt automatisch nur an Halloween; ich verspreche euch, nach diesem Blogpost, passiert euch das nie wieder! Ab sofort habt ihr die Bilder dieses  genialen und innovativen Hochzeitskonzepts vor Augen! Meine Forderung für zukünftige Herbsthochzeiten, mehr Kürbisse braucht das Land / die Hochzeit!

doreen_winking_weddings_hochzeitskonzept_herbst_kürbisseVor kurzem habe ich euch vom 1. Workshop von Carmen und Ingo berichtet. Eine Woche später, beim 2. Candi Workshop in Verona, ging es nicht minder kreativ zu, auch dieses Mal sind die Bilder eine Klasse für sich.

hochzeit_brautpaar-carmen_and_ingo_photography

Besonders geflasht haben mich die gefüllten Kürbisse, die den Eyecatcher der Tischdekoration gebildet haben,ich finde von Petra Müller Blumen einfach superb umgesetzt. In der Art habe ich das noch nie vorher gesehen und ich finde die Idee gerade für eine Herbsthochzeit einfach wundervoll.

nzept_herbst_blumen_kürbis

laser_cut_die_exklusivenn_einladungskarten

Auch Sonja konnte ihrer Kreativität wieder freien Lauf lassen und hat filigranste, originelle  Papierkunstwerke geschaffen. Dabei arbeitet sie so detailreich, dass es unendliche viele hübsche Kleinigkeiten zu entdecken gibt.

doreen_winking_weddings_hochzeitskonzept_die_exklusiven_einladungskarten-2

doreen_winking_weddings_hochzeitskonzept_herbst

Federführend (im wahrsten Sinne des Wortes) für die Konzeption und den Aufbau des Sets war auch hier wieder Doreen Winking. Auch bei diesem Konzept,  hat sie wieder völlig neue Akzente gesetzt. In meinem nächsten Leben, liebe Doreen, buche ich dich als Weddingplanerin…ich sage nur Mamma Mia, Party, Terrasse, Kos…:-)

doreen_winking_weddings_sweet_candy_table_suess_und_salzig

hochzeit_brautpaar-carmen_and_ingo_photography_brautstrauss

Angepasst an das Farbschema von gelb, ockerfarben, orange und gold waren meine Sweets genau in diesen Tönen gehalten. Eine kleine Hochzeitstorte, ein Naked Cake, Kürbisskekse, Quittengelee, Baiser mit Blattgold wurden von Doreen zu diesem hübschen kleinen Sweet Candy Table aufgebaut. Kakifrüchte und Quitten haben schon von Natur aus die richtige Farbmischung und passten somit perfekt zu unserem Thema.

suess_und_salzig_give_away_quitten_federn

_herbst_sweet_candy_table

sweet_candy_table_baisertörtchen

suess_und_salzig_hochzeitstorte_Herbst_wimpelkette

suess_und_salzig_give_away_quitten_kekse

aar-carmen_and_ingo_photography_bräutigam

hochzeit_brautpaar-carmen_and_ingo_photography_italien
Unsere attraktiven Models wurden eingekleidet bzw. gestylt von Noni, Feinstens und Jannie Blatzer

Sicher, DIE Location in Verona, ist die Villa Mosconti in der auch dieser 2.Workshop statt fand.

 

Beim Anschauen der Bilder hattet ihr hoffentlich soviel Freude, wie wir beim Gestalten des Konzeptes,

sonnige Herbstgrüße

Heike

Schreibe einen Kommentar