Sweet Candy Table zur Hochzeit in koralle, apricot und grau

Hallo liebe Leser, ein Grund warum es die letzten Wochen hier so still auf dem Blog gewesen ist, war das ich viele, viele Stunden in meiner Backstube verbracht habe. Mit Vollgas bin ich in den Hochzeitsmonat Mai gestartet.

hochzeitstorte ranukeln pfingstrose koralle apricot suess-und-salzig

Und hatte ein gutes halbes Dutzend Hochzeiten, davon drei große Sweet Candy Table Konzepte. Bevor ich mich jetzt für zwei Wochen in die Pfingstferien verabschiede, möchte ich Euch noch eine kleine Vorschau auf einen der größten Sweet Table Aufträge zeigen, den ich bisher umgesetzt habe. Über 220 Erwachsene Gästen und etliche Kindern haben wir dieses große Naschvergnügen bereitet. Das Farbschema der Hochzeit bestand aus Koralle- und Aprikottönen mit grau kombiniert, ein sehr kraftvolles und modernes Konzept, das mir persönlich sehr gefallen hat.

hochzeitstorte ranukeln pfingstrose koralle apricot suess-und-salzig sweet candy tableEs gab außer dieser aufwendig gestalteten 3-stöckigen Hochzeitstorte, noch eine Bowlestation mit dreierlei verschiedenen Geschmacksrichtungen, die obligatorischen Cupcakes und Cake Pops, Minitörtchen, Pfirsichmousse in Schokoladenschälchen, Erdbeertörtchen, verschiedene Macarons und, und, und….

b maccaron sweet candy table

 pfirsichmousse sweet candy table

konzept groß suess-und-salzig sweet candy table

b bowlebar sweet candy tableDie Hochzeitsfeier fand im Congress Centrum in Heidenheim statt, wo die Gäste im lichtdurchfluteten Foyer eine bombastische Hochzeitsparty gefeiert haben. Der Sweet Candy Table wurde dann vor uns im Nebenraum aufgebaut. Damit die extrem große Gästeschar genügend Platz hatte, haben wir den Aufbau auf drei Stationen verteilt. Leider fehlte jegliches Tageslicht, somit harte Bedingungen für gute Fotos :-). Meine Tochter Ronja und mein Mann haben sich wacker geschlagen, und hier also eine kleine Preview. Zum Glück waren die Jungs von Hollywedd auch vor Ort,  die Profis haben sicher noch einige tolle Aufnahmen im Kasten…

Nun freue ich mich auf eine kleine Tortenpause, ab dem 8.06.15 bin ich gerne wieder für euch da, bis dahin eine schöne Zeit.
Süße Grüße Heike

 

Torte und Sweets: suess-und-salzig

Konzeption Sweet Candy Table : sweet-candy-table

Papeterie: momentini.de

Blumendekoration: Hussen & Mehr

Schreibe einen Kommentar