Willkommen Hochzeitshochsaison 2015!

Ab diesem Wochenende ticken meine Uhren wieder anders, es fällt der Startschuss in die Hochzeitssaison 2015…

Heike Krohz by Foto @Die Hochzeitsfotografen/Angelika Pfeiffer
Foto @Die Hochzeitsfotografen/Angelika Pfeiffer

Voller Vorfreude, Aufregung und Kribbeln beginnt an diesem Samstag meine Hochsaison 2015, dass bedeutet spannende Aufträge und Herausforderungen und sehr wenig freie Zeit…
Zwar hatte ich auch die letzten Monate keine wirklich hochzeitsfreie Phase, sondern durfte schon einige wundervolle Hochzeiten versüßen. Doch ab morgen wird es bis Ende Oktober keinen Tag geben, das nicht im Zeichen von Hochzeitstorten und Co stehen wird…

Mein Auftragsbuch ist gut gefüllt, all die besprochenen Tortenaufträge und Sweet Candy Table Konzepte warten nur auf ihre Umsetzung. Lustige, kreative und detailreiche Besprechungen mit meinen Brautpaaren liegen hinter mir, und ich freue mich darauf das lange Geplante nun in süße Hochzeitshighlights umzusetzen.

Total happy bin ich auch über die Zusammenarbeit mit etlichen fantastischen Kollegen der Hochzeitsbranche, mit einigen feiere ich Premiere, doch schon lange standen sie auf meiner Wunschliste und in dieser Saison hat es endlich mit einer gemeinsamen Hochzeit geklappt. Ihr Lieben wir werden die Hochzeiten in diesem Jahr wieder gemeinsam ROCKEN!

In meinem Lager stapeln sich schon Kisten mit Details und Zubehör für die Sweet Candy Table. Den Winter habe ich für ausgiebige Shoppingtouren genutzt und mein Equipment an Tortenplatten, Etageren und Co um einige Schätzchen ergänzt.

Ab nun wird meine Familie mich vornehmlich wieder in meiner Backstube antreffen, und meine Kochkünste am Mittag, werden sich häufig auf Tiefkühlpizza und könnt ihr euch bitte ein Brot schmieren, beschränken:-)…

Ein gewisser Tunnelblick stellt sich jedes Jahr in der stressigen Hochsaison ein, und verlangt meinen Liebsten viel Nachsicht und Geduld mit mir ab…

Mein Augenmerk der nächsten Monate zum Wochenende hin, gilt an 1.Stelle immer dem Wetterbericht, mein größter Wunsch viel Sonnenschein für meine Brautpaare, aber bitte keine Hitze.. Ansonsten drehen sich meine Stoßgebete in schlaflosen Nächten um Dinge wie bitte keine Vollsperrung der Autobahn, Stromausfall der Kühlschränke, keine Reifenpanne, Vollbremsung oder andere Horrorszenarien bei der Tortenauslieferung…

Ihr merkt schon ich bin völlig tiefenentspannt;-))

Heike Krohz by suess-und-salzig
Heike Krohz by suess-und-salzig

2015 ist auch aus einem anderen Grund ein ganz besonderes Jahr für mich.

Im Dezember feiert suess-und-salzig sein 10 Jähriges Bestehen und ich gebe es zu, darauf bin ich wirklich stolz! Ein Grund um einen rauschenden Geburtstagspartymonat mit euch zu feiern, so viel sei verraten, die ersten Überraschungen sind schon in Planung…

Seid also gespannt auf die nächsten Monate, ich freue mich über jeden Leser meiner Backlinse. Mit aktuelle Arbeiten und Neuigkeiten werde ich euch an dieser Stelle regelmäßig versorgen.

Noch kurz ein Wort zu den Brautpaaren 2016, die diesjährige Saison hat zwar noch nicht richtig begonnen, aber die ersten Buchungen für 2016 sind schon fixiert…

Leider sind meine Kapazitäten nur beschränkt, deswegen ist es auf jeden Fall ratsam sich bei Interesse an einer Hochzeitstorte oder einem Sweet Candy Table frühzeitig zu melden…

Auch one-for-one Workshops sind leider aus zeitlichen Gründen erst wieder ab November buchbar.

Ran an die Schneebesen und Rollhölzer,
süße Grüße Heike

 

Herzlichen Dank liebe Geli für die neuen Porträtbilder, ich möchte noch häufiger vor deine Linse, es hat so Spaß gemacht!

Merci auch an Eda von Shadé fürs Aufhübschen;-)

Schreibe einen Kommentar