Hochzeitskonzepte mit Mut zur Farbe…Heiraten darf gerne bunt sein!

Noch völlig euphorisiert von der gestrigen farbenfrohen Hochzeit auf der Maisenburg, hat mich das tolle Farbschema, und zwar sonnengelb mit grau (dazu mehr in Kürze:-)), inspiriert diesen Post zu schreiben. Zusätzlich hat sich draußen der herrliche, frühlingshafte Sonnenschein verabschiedet und ein so grauer Regensonntag wie heute, kann gut ein paar Farbtupfer vertragen!

gelb grau hochzeitskonzept modern

Ganz klar haben softe Farbkombinationen wie apricot, rosa, und all die schönen pastelligen Farbtöne ihren ganz speziellen Zauber. Je nach Location, Stil und Motto der Hochzeit, bietet es sich auch an, ein eher dezentes Farbschema bei der Hochzeitskonzeption zu wählen.

Persönlich darf es für mich aber auch gerne  auf einer Hochzeit richtig bunt zugehen. Das (Ehe-)Leben ist bunt, und kräftige Farben strahlen einfach auf eine sehr besondere Art und Weise für mich Lebensfreude aus. Natürlich gibt es bunt und zu bunt:-))

Hier habe ich euch eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingskonzepte der letzten Jahre zusammen gestellt. Bei denen die Brautpaare ihn hatten…den Mut zur Farbe!

farbkonzept konfetti türkisgrün gold orientalisch suess-und-salzigKonzeption: Doreeen Winking Weddings

Fotos: Birgit Hart

 

 farbkonzept konfetti pink, rosa gelb orange sommerhochzeit bunt suess-und-salzigFotos: Ronja Krohz

 

farbkonzept konfetti pink, türkis rosa suess-und-salzigFotos: Daniela Reske Fotografie

 

 farbkonzept koralle türkis orangeFotos: Die Hochzeitsfotografen

Blumen: Stil(l)leben

Brautkleid: Soeur Coeur

Papeterie: momentini.de

farbkonzept-trommelstöckchen-gelb-pink-suess-und-salzig2.jpgFotos: Nicole Pausin Fotografie

 

farbkonzept gold lila suess-und-salzigFotos: Daniela Reske

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Und wie werdet ihr es halten,
eher soft und dezent oder wollt ihr es farblich richtig krachen lassen??

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Sonntägliche Grüße von

Heike

Alles süße Naschwerk inkl.  Hochzeitstorten aud der Backstube von suess-und-salzig, sowie die Konzeption der Sweet Candy Table.

Schreibe einen Kommentar