Sukkulenten kontra Rose, Kontrastprogramm bei der Hochzeitstortendekoration

Das allerbeste Beispiel, wie sich der eigene Geschmack mit der Mode ändern kann, ist meine erwachtes Faible für … Sukkulenten.

Sukkulenten torte

Früher fand ich diese kargen Steingewächse alles andere als schön. Mittlerweile bin ich ein riesen Fan, auch in Brautsträußen oder bei der Hochzeitsdekoration machen sie sich toll.

Sukkulenten.hochzeitstorte gelb

Was lag da näher als mal ein neues Tortendesign mit Sukkulenten zu kreieren? Modern, schlicht und statt der ewigen runden, mal in quadratischer Form. Sicher keine Meanstream-Hochzeitstorte, aber das ist das Schöne bei den Schautorten, einfach mal was neues ausprobieren zu können.

Sukkulenten.hochzeitstorte gelb
Für alle, die jetzt auch Lust auf Sukkulentenideen bekommen haben, habe ich eigens dafür ein Pinterestboard angelegt.

Und konnte ich euch überzeugen?

Süße Grüße

Heike

Schreibe einen Kommentar