Edle Vintagehochzeit auf der Maisenburg in Hayingen

 

Hochzeitstorte von suess-und-salzig
Hochzeitstorte von suess-und-salzig

Manche Hochzeiten fühlen sich an wie ein Klassentreffen, und zwar dann, wenn man lauter altbekannte und liebgewonne Kollegen wiedertrifft..

Bei der Ankunft auf der Maisenburg in Hayingen, gab es erst mal eine herzliche Begrüßungszeronomie. Eine positiv aufgeregte und freudige Stimmung lag in der Luft, nicht zuletzt weil auch unser Brautpaar …selber so viel Gelassenheit und Glück verströmte!

www.suess-und-salzig.de
Edles Vintage, nicht zu rustikal, cremeweiß und zarte Rosatöne mit einem Akzent von Blaubeere, bestimmten das Hochzeitskonzept.

www.suess-und-salzig.de
Gut ein halbes Dutzend Hochzeiten hatte ich in diesem Jahr mit meiner Kollegin Daniela Reske, davon alleine 3 auf der Maisenburg. Trotzdem schafft sie es jedes Mal neue Eckchen in dieser traumhaft schönen Location zu finden und individuelle emotionale Augenblicke mit ihrer Kamera einzufangen.

Daniela Reske Fotografie
Ähnlich verhält es sich, wenn ich weiß, daß Nelly Huttenlocher von Stil(l)leben mit im Boot ist, jeder der diesen Blog verfolgt, hat bestimmt schon mitbekommen, wie sehr ich ihre Blumenkunstwerke liebe. Auch wir hatten in diesem Jahr wieder so manches gemeinsame Brautpaar und das nicht nur auf der Maisenburg….

Brautstrauss Nelly Huttenlocher

deko blumen
Mareike von Anmut und Sinn ist ebenfalls ein vertrautes Gesicht und es war ein großer Spaß zusammen mit ihr die Konzeption des Sweet Tables zu erarbeiten.

Sweet Table
Sweet Table
Cake Pops by suess-und-salzig
Cake Pops by suess-und-salzig
Sweet Table Konzept
Sweet Table Konzept

www.suess-und-salzig.de

Die passende Papeterie dafür hat sie auch gestaltet. Anmut und Sinn hat ein großes Spektrum an Dienstleistungen und ein Besuch der Homepage lohnt sich auf jeden Fall. Selbst Brautpaare, die nicht um die Ecke wohnen, können vom großen Dekofundus profitieren, da Mareike und ihr Team deutschlandweit tätig sind.

 

Die von uns verwendeten Platten und Etageren, bei diesem Sweet Table, stammen  alle aus dem Fundus von Anmut und Sinn.

Papeterie von Anmut und Sinn
Papeterie von Anmut und Sinn

papeterie

Eine Hochzeitstorte anzuschneiden macht Spaß, wie man in den Gesichtern unseres strahlenden Brautpaars unschwer erkennen kann:-)

b hochzeitstorte anschnitt brautpaar.1

Bei den Tortenfüllungen sind gerade im Sommer frische Himbeeren sehr beliebt und verleihen der Hochzeitstorte ein köstliches und fruchtiges Armoma.

Hochzeitstorten von suess-und-salzig

Und auch die kleinen Gäste scheinen fasziniert zu sein....
Und auch die kleinen Gäste scheinen fasziniert zu sein….

Hier noch einige Impressionen des Tages, die eigentlich keiner Worte mehr bedürfen……

Daniela Reske Fotografie

Daniela Reske Fotografie

Daniela Reske FotografieÜbrigens der einzige Mann in unserem Dreamteam des Tages war Elmar Feuerbacher, an diesem Tag als 2.Shooter im Einsatz, ansonsten aber auch sehr erfolgreich alleine unterwegs, wie man auf seiner Website sehen kann.

 blaubeertörtchen sweet table.1
Wie immer diesen Sommer an meiner Seite beim Aufbau von Sweet Tables, meine Tochter Ronja, die mit viel Ruhe und Durchblick eine super Hilfe an solchen Tagen ist!
So macht das Arbeiten besonderen Spaß,
süße Grüße Heike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar