Countrystyle Inspirationsshooting

Scheunen sind ja schon seid längerem ein beliebter Ort um die Hochzeitsfeier auszurichten. Nun geht der Trend noch weiter Richtung Countrywedding, bei der auch das Outfit des Brautpaares legerer und rustikaler  ist.

DSC1571Als meine Kollegin Geli im Sommer anfragte, ob ich nicht mal wieder Lust auf ein kleines Shooting hätte und sie mir von ihrem Konzept erzählte, musste ich nicht lange überlegen (eigentlich gar nicht;-)). Die Dreamteamkombi von den Hochzeitsfotografen und Stil(l)eben ist ein Garant für ein tolles Ergebnis und deswegen kam natürlich ein spontanes JAAAAA von meiner Seite.

DSC0668Die Bilder sind umwerfend geworden und besonders Angelika hat sich beim Design der passenden Papeterie noch selber übertroffen, die ist einfach so zauberhaft und detailreich gestaltet. Ich sage nur das Bienchen…

DSC0256http://diehochzeitsfotografen.de/#/papeterie/Insgesamt wollten wir das ganze Shooting eher einfach gestalten, ohne  zu viel Schnickschnack, aber ganz wichtig,  ein Bräutigam mit Vollbart, der sollte es sein:-)))!

DSC0566Ganz bezaubernd hat unser Pärchen das gemacht und die beiden sind einfach fotogen! Witzigerweise ist dies das Paar, mit dem Angelika & Artur und ich, damals unsere 1. gemeinsame Hochzeit hatten, nur das wir uns vor gut 4 Jahren noch gar nicht kannten…

So klein ist manchmal die Welt,  Eva & André sind immer noch so verliebt, dass man sich mit ihnen darüber freuen kann!

DSC1614Perfekt und sehr natürlich gestylt wurde die Braut von Melanie

countryweddingDer blumige Teil lag in den talentierten Händen von Nelly, ich mag ihre floralen Arbeiten immer so sehr! Sogar die Pferde bekamen einen Blätterkranz ab!

country_wedding_inspiration_0017

countryweddingPassend zum rustikalen Charme dieses Styleshootings, passte ein Naked Cake perfekt zum Konzept. Schokoladig mit Caramelcreme, mit frischen Beeren und Früchten verziert und einem hübschen Holzschriftzug von Papierhimmel als Topper. Durchaus auch geeignet für einen backwütige (Schwieger)Mutter als DIY-Projekt um das Hochzeitsbudget zu schonen….

countrywedding

countrywedding suess-und-salzigWir hoffen einigen zukünftigen Brautpaaren eine Prise Inspiration mit dem Shooting geschenkt zu haben!

countrywedding suess-und-salzigcountrywedding suess-und-salzigAuf mich warten erstmal noch einige hübsche Herbst- und Winterhochzeitstorten. Meine Saison endet dann in diesem Jahr erst kurz vor Weihnachten und startet schon wieder Anfang Januar. Die Buchungen für 2015 sind schon in vollem Gange, Brautpaare, die im nächsten Jahr heiraten und sich uns (mich) als Dienstleister wünschen, können wir nur ermuntern sich bitte jetzt schon bei uns zu melden!

Süße Grüße

Heike

 

Danke auch an Cymbeline  für das Brautkleid und Anoushka für das Headpice

 

 

Schreibe einen Kommentar