Braun/Rosa/Cremeweiß ein tolles Farbtrio

Der 23.08.14 war nicht nur gefühlt einer DER Hochzeitstage (ab der 10. Anfrage für dieses Datum habe ich aufgehört zu zählen..)  in diesem Jahr, sondern auch für suess-und-salzig ein besonders arbeitsreicher… Drei tollen Brautpaaren durfte ich gestern den Tag versüßen!!!

Sweet Candy Table rosa-cremeweiß- braun
Sweet Candy Table rosa-cremeweiß- braun

Bei diesem Sweet Candy Table Konzept in rosa, cremeweiß und braun, baute sich die komplette Konzeption auf das Design der Hochzeitstorte auf. Mit einem Foto einer sehr ähnlichen Torte (Danke für die Inspiration an die unbekannte Tortendesignerin) kam mein Brautpaar zu Besprechung. Das Tortenbild hütete die Braut schon seid Jahren wie einen Schatz, in dem Bewusstsein wenn ich mal heirate…:-) dann MUSS es so eine Hochzeitstorte sein.

Hochzeitstorte by suess-und-salzig
Hochzeitstorte by suess-und-salzig

Überhaupt ein Brautpaar mit einer kreativen Ader, denn all die unzähligen Schildchen und Aufsteller wurden in liebevoller Bastelarbeit von der Braut vorbereitet. Gefeiert wurde im Gerber Bräu in Uhingen, dass auch für große Gesellschaften einen wirklich hellen und schönen Saal sein eigen nennt.

Papeterie DIY
Papeterie DIY

Außer der Hochzeitstorte bestand die süße Auswahl aus zweierlei Sorten Cupcakes, Cake-Pops, fruchtigen Himbeertörtchen und unterschiedlich gefüllten fluffigen Macarons.

maccaron cake-pop

IMG_9103

IMG_9185

IMG_9106

IMG_9107

IMG_9171

IMG_9148

Natürlich auch die farblich passenden Sweets im Farbschema rosa, cremeweiß und braun durften nicht fehlen.

v sweets farbschema braun ros

Sweet Candy Table
Sweet Candy Table

In der nächsten Woche geht es gleich weiter mit einem Sweet Candy Table in gelb, weiß, grau und etwas pink..

vorfreudige Grüße

Heike

Fotos by Ronja Krohz  Von Honig und Vanille  ♡

Schreibe einen Kommentar