Wie ist das eigentlich mit den Hochzeitstrends für 2015?

Kaum einer aus der Hochzeitsbranche wird mir widersprechen, wenn ich sage, dass (fast) alles an neuen Trends, in 1.Linie aus Übersee zu uns kommt. Wie viele Kollegen auch, bin ich  ein begeisterter Leser diverser englischsprachiger Hochzeitsblogs wie z.B. Magnolia Rouge , Greenweddingshoes um nur mal zwei der unzähligen tollen Blogs zu nennen, die es so gibt…

Und ganz klar sind auch viele meiner Tortenkreationen durch amerikanische oder australische Tortendesigner inspiriert.

Deswegen konnte ich es mir auch nicht verkneifen, ein kleines Probetörtchen zu gestalten, dessen Oberfläche in dem gerade angesagten strukturieren goldbronze Look gestaltet ist.

Hochzeitstorte mit Goldconfetti
Hochzeitstorte mit Goldconfetti

Insgesamt durchaus noch steigerungsfähig;-) aber es war spannend die 1.Schritte in diesem neuen Look zu machen.

Wie immer in der Hochsaison, und das macht diese Zeit  auch doppelt intensiv, stehen natürlich einmal die aktuellen Hochzeitstorten und Sweet Candy table an, parallel laufen aber auch schon die Buchungen für 2015. Erste Besprechungen und Konzeptfindungen für das nächste Jahr. Und gold/bronze wird auf jeden Fall ein Thema 2015.

blingbling, gold und bronze ein Thema in 2015
blingbling, gold und bronze ein Thema in 2015

Natürlich werden sich der Hochzeitsstil und die Vorlieben der Brautpaare  im nächsten Jahr nicht komplett geändert haben, ich finde es aber doch jede Saison aufs neue spannend, welche Trends und Themen sich durchsetzten und welche nicht.

Auf meiner Pinterestseite findet  ihr außer den Boards mit meinen eigenen Torten und Co, auch das Board Hochzeitsideen 2015. Nicht wirklich strukturiert, sondern ein fröhliches Sammelsurium von Bildern, die mich ansprechen und inspirieren. Und vielleicht ist auch das eine oder andere dabei,  was ich zu gerne mal umsetzten würde:-)) Wer Lust hat kann ja mal reinklicken..

Sonnige Sonntagsgrüße

von Heike

Schreibe einen Kommentar