Wenn ein Bayer ins Ländle einheiratet…

suess-und-salzig

Dann darf zu mindestens ein bisschen bayrischer Look bei der Hochzeitstorten nicht fehlen.-)Angelehnt an das Design der Hochzeitseinladung, entstand die Idee zu diesem Tortendesign. Für alle Fondantmuffel gab´s noch kleine Erdbeertörtchen und schokoladige Mango-Chiliecupcakes als Alternative dazu.suess-und-salzig

Die Papeterie der Brautpaare dient mir sehr häufig als Ideengeber. Grundsätzlich bitte ich alle Brautpaare ihr Einladungskarten zur Tortenbesprechung mitzubringen. Für mich ist das immer sehr gut, um einen 1.Eindruck zu bekommen, in welche Farb- und Stilrichtung sich die Hochzeitsfeier bewegt. Und Motive, Logos oder Muster der Hochzeitspapeterie nehme ich gerne im Tortendesign wieder auf.

suess-und-salzigsuess-und-salzig

LG

Heike

 

Schreibe einen Kommentar